sodale,
für 130 bekomme ich montag bei nem teilehändler hier in der nähe einen ebenfalls mit dichtungen etc.
is sicherer, den kann ich ihm auffn tisch knallen wenna nicht passt
danke für eure hilfe
sodale,
für 130 bekomme ich montag bei nem teilehändler hier in der nähe einen ebenfalls mit dichtungen etc.
is sicherer, den kann ich ihm auffn tisch knallen wenna nicht passt
danke für eure hilfe
wieso nich? der ist doch neu
kein problem
ist der preis denn okay?
schön eis essen in dänemark wie hieß dieses zeug da drauf? GUF oder?
aber der ist doch nicht für den 2.2 16v den ich hab
hallo gemeinde,
ein bekannter hat dieses hitzeschutzblech abgemacht und auf dem krümmer ist ein mortz riss. ca 15cm lang
quasi da rechts am motor dran. habs mal geknipst. das teil brache ich also neu, bzw. gebraucht.
ich habe jetzt folgende nummern da drauf gefunden:
2075
11 22 00 99
90400248 GM
so. kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekommt damit ich nichts falsches kaufe?
sorry aber ihr merkt ich habe nicht so viel plan davon
das gerät ist wirklich interessant.
ich denke dann werde ich eher bei ebay irgendwo einen normalen schiessen für nen fuffi oder so.
einbau kann mir der freund meiner sister machen, ist mechaniker bei ford, dann sollte das mit opel ja auch hinhauen
Alles anzeigenZu deinem Motor: das erste Facelift-Modelljahr hatte den Y22XE drin, ist von den Abgasen her leicht anders. Die Krümmer sind aber gleich.
Zum Krümmer: wenn er das Problem ist, dann kauf nur ja keinen neuen! Der wird ruck zuck auch wieder krumm (deshalb heißt der wohl so).
Falls der alte Krümmer noch keinen Riss hat, dann ausbauen, zum Motoreninstandsetzer bringen und planen lassen. Das ist die günstigste Lösung und dann hast du Ruhe. Bei einem Riss kann man eventuell noch schweißen.
Ich habe mich für einen Fächerkrümmer aus Edelstahl entschieden. Die verziehen sich auch nicht und der Motor hat einen leicht verbesserten Durchzug.
was würde denn so ein fächserkrümmer ca kosten und kann man den einfach so einbauen?
hab den motor mal ins profil geschrieben.
okay, am besten fahre ich mal in irgendeine werkstatt und frage was das ist. dann weis ich da schonmal bescheid. vor allem muss ich ja wissen welches teil ich dann genau auffm schrott oder bei ebay holen muss.