Hay.
Da tippe ich mal direckt auf Ventilschaftdichtung!
Mach aber mal kontrolle ,ob der auch wenn er warm ist qualmt!! Nicht das da die Kolbenringe futsch sind.
Was hat der denn gelaufen?
Mfg. Stefan
Hay.
Da tippe ich mal direckt auf Ventilschaftdichtung!
Mach aber mal kontrolle ,ob der auch wenn er warm ist qualmt!! Nicht das da die Kolbenringe futsch sind.
Was hat der denn gelaufen?
Mfg. Stefan
Hey.
Wenn das definitiv eingetragen ist ,darfst du das alles montieren!
Und ja du darfst die 17-Zöller fahren!
Mfg.Stefan
Hallo.
AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war noch gute Deutsche Wertarbeit!!!!
In stiller trauer---Stefan
Hey.
In dem Auto kähme meine Erotische Ausstrahlung noch besser zur geltung wie jetzt
Mfg.Stefan,
Hey.
Da ist dem nichts mehr hinzu zu fügen.Aber was sagt der Foh dazu? Also wenn du pech hast was ich nicht glaube,dann währe das der Lagerschaden. Dabei könnte es aber sein das die Öldruckleuchte flackert oder an geht!
Nun so aus der Ferne kann man nur vermuten was es sein könnte!
Mfg. Stefan
Hallo Freunde
Ich bräuchte langsam mal eine ungfähre Personenzahl von jedem der Sonntag bei mir erscheinen möchte!
Sinn?:--muß ja was einkaufen!--Danke
Mfg.Stefan
Denk an die Arritierungs-klötze für die Nockenwellen wenn du das selber machen willst.Vielleicht gibt dein FOH dir die Dinger mit.
Wenn du Hilfe aus der Ferne brauchst ---melden
Mfg.Stefan
Hallo gemeinde.
Ich habe damals in der Lehre als Landmaschinenmechaniker die Viskositäten der Öle mal gelernt,aber das ist lange her.
Trotzdem befasst man sich schon ab und an mit dem Thema Öl,besonders wenn man so zwischendurch mal ein par 8 Ventiler,puscht
und die Frage aufkommt :WELCHES ÖL? Ich haue immer 15-W-40 drauf und es gibt keinerlei Probleme .Die Ölsorten 0 bis10 W40
sind dünnflüssiger,also je kleiner die ersten zahlen um so dünner das Öl. Dafür reist der Ölfilm bei diesen Ölen nicht so schnell wie beim 15 W 40.Aber wir fahren ja auch nicht mit 10 000 umdrehungen durch die Gegend,wo diese Öle bestens für geeignet sind
Aber bei der Ausgangsfrage ging es ja auch um eventuell darum das ein Bauteil defekt wäre ,was natürlich auch sein kann!!!!!
Ich tippe auch auf den Geber! So: genug gefahselt.
Mfg. Stefan
So erich!
Hast du das Gerät schon mal nackig gesehen? Wenn du den Zahnriemenschutz ab hast, siehst du so unten links das Objekt der Begierde!---grübel,oder war es unten mittig? Na ja siehst du dann.
Was ich sagen will: Etwas erfahrung gehört dazu
Aber tipps solltest du hier von uns wohl bekommen,oder
Mfg. Stefan
Hallo.
Ich fahre 15-W-40 schon immer und auf allen Modellen.Ich habe diese Probleme nicht und noch nie gehabt.
Habe aber auch noch nie einen Motorschaden gehabt.
Ich persöhnlich halte auch nicht viel von diesem dünnen Öl!!!!
Mfg.Stefan