Die Sättel sollten eigentlich gleich sein ...Aber da solltest du noch jemanden fragen denn da bin ich mir nicht 100%
Beiträge von xdatgokux
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Ihr müsst das ganze 2-3 mal wiederholen und du musst wenn du den Bremszylinder mit der Pumpenzange reindrückst merkst du ob er hakt beim reindrücken. Wenn er nach dem reinigen immer noch "Hakt" ist sie wohl oder übel defekt....Aber daran denken reinigen nur mit Spiritus und nicht mit WD40 oder so einem Kram...Das mit den Kanten hast du richtig verstanden
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Am besten Belge raus und mit Zange reindrücken. Dein Kollege sollte im Auto sitzen und dann mal Bremse treten wenn der zylinder hakt kannst du davon ausgehen dass,das ganze vermodert ist da hilft nur Ausbauen und vernüftiges reinigen...wenn das nichts hilft dann muss wohl ein neuer zylinder her.
Normal ist es so das wenn der Bremsflüssigkeitsbehälter geschlossen ist und du den Zylinder mit der Zange zurückdrückst, müsste er von allein wieder ein Stück rauskommen...
Ach so habt Ihr die Kannten der Bremsbelege gebrochen?? Wenn nicht am besten mit einer Feile die Kanten leicht anschleifen wenn die einen feinen grad haben quitscht das auch wie sau -
hi Rotti
wenn der Sattel defekt ist (fest hängt) werden die belege bald ruiniert sein..
Lieber nochmal abmachen und prüfen. Muss ja einen Grund geben warum der sich so schlecht zurück drücken lässt -
Na denn komm ich gern
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Kann mich Racer2009 nur anschliessen
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bin zwar aus essen aber soweit ist des nicht ich meine wenn ich kommen darf fahre ja keinen Omega mehr
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ich musste editieren du hast ja ein 99er
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hi
ich würde es beim autosattler versuchen
der kann dir bestimmt weiterhelfen -
mein 8er geht auch auf Lauerstellung wenn ich von P oder N auf D stelle und ich habe Allrad