Vielen Herzlichen,
morgen früh "fressen" wir uns durch die Lektüre durch Ich melde mich dann wieder wenn sich eppes neues ergeben hat... : )
Gruß.
Beiträge von fvbullet
-
-
Abgesehen davon daß bei meiner Omi und bei dem "Spender" viele Kabel recht porös waren und einfach zwangsweise erneuert werden mußten... bleibt mir die Hoffnung, daß der Elektriker es doch noch findet und richtet... das Problem besteht eher darin die entsprechenden Schaltpläne zu finden um zu vergleichen... Hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich soetwas finden kann? "Gegoogelt" habe ich schon und leider nichts passendes gefunden... kann natürlich auch an der Müdigkeit liegen...
Am "erotischsten" wäre es wenn jemand beide hätte, sprich vom `95 und `00 um zu vergleichen... oder jemand kennt vielleicht die Unterschiede... Bin für jede Hilfe dankbar. -
elektrik wurde komplett von dem alten Motor übernommen?
Ja, nur die Anschluesse, sprich Stecker, da sie ja etwas anders sind wurden Ausgetauscht: vom Kurbelwellensensor, der Zuendspule und vom Luftmengenmesser... zumindest laut der Angabe der Werkstatt.
-
Hallo als erstes,
habe folgendes Problem: nach Motoraustausch bei meinem Omi x30xe Bj.2000 (einen gebrauchten Bj. 95 eingepflanzt der aber lief und laeuft) summt er schoen im Leerlauf allerdings wenn man Gas gibt, steigt die Drehzahl auf max. 1500U/min und faengt an zu wuergen... mehr geht dann auch nicht... Es ist als ob er nicht genug Sprit bekommt. Fehler werden auch keine angezeigt. Hatte jemand schon das selbe Problem oder woran koennte es liegen? Bin im z.Zt. im Ausland, die Mechaniker tun ihr bestes und brauche daher moeglichst schnelle Hilfe, damit ich wenigstens einen Ansatz habe. Elektrik? Sensor?
Vielen Dank im Voraus.