Beiträge von Elite

    noch ne Frage dazu: wie lang muss der Federweg denn mindestens sein? Da gibts doch auch ne Vorgabe, oder?


    Hab mir die von raidhp besorgt, natürlich sind in der Packung viel mehr drinne als man braucht, aber egal...

    ja, und bei mir ist ne Fred-Feuerstein klappe eingebaut. Wenn ich also malwieder nen Porsche oder sogar Motorräder an der Ampel zersägen will drück ich auf den Knopf und kann nach Feuerstein-Manier anschieben. Dürften zusätzliche 300 PS sein... ;)

    :D :D :D


    jetzt muss ich nur noch wissen, wieviele cm-clips da rein müssen...denke aber das bekomme ich raus beim ausprobieren...

    haste die 7mm auch dran? stell mal nen Bild rein (deine galerie ist leer).


    welche federwegsbegrenzer soll ich denn nehmen, dass es unauffällig ist?

    dann hab ich wohl Herr Pennibelchen getroffen....verdammte kacke... :evil:


    na wenigstens kost´ nix...frauchen arbeitet in dem verein.... :D ;)
    also von den bildern meinste eigentl. kein prob?

    Ach OC, wir werden doch noch dicke Kumpels...bördeln würde also ausreichen? ich stell gleich mal Pics ein...


    Lowmega: sind den die o. g. Details wirklich schon ein Grenzfall? 40mm + 18"? Ärmlich für ein Ex-Oberklasse-Fahrzeug...


    EDIT: Hier mal die Pics...




    Fahrzeugdaten:

    Tieferlegung 40mm
    Felgen 8,5x18 ET28
    nichts gebördelt

    Tüv trägts nicht ein mit der Begründung:

    bei voller Einfederung liese sich nicht mehr voll einlenken. hat jemand ähnl. Erfahrungen gemacht?
    Abhilfe? Bördeln bringt da auch nichts, oder?

    Federwegsbegrenzer will er auch nicht eintragen...würden nach 3x einfedern eh rausfallen

    wenn ich das richtig gelesen habe gehts hier nur um den Endtopf, oder?


    Zitat: Duplex-Anlage (Schalldämpfer) komplett in Edelstahl


    die Supersport-duplex-endtöpfe verkauf ich ja auch unter 450,-€ mit Tüv-Gutachten...das geht also schon...im Gegenteil, eigentlich ist sowas echt zu teuer!


    Danke für´s lesen der Schleichwerbung! ;)