ne, ist nicht zu dünn...aber dicker ist besser. wo ist das massekabel denn festgemacht?
EDIT: beschreib mir mal kurz, an welchen Anschlüssen du was angeschlossen hast...am besten via Foto...
ne, ist nicht zu dünn...aber dicker ist besser. wo ist das massekabel denn festgemacht?
EDIT: beschreib mir mal kurz, an welchen Anschlüssen du was angeschlossen hast...am besten via Foto...
was 1000 Watt? ebay-1000 Watt oder was richtiges? welcher Hersteller? Modell?
hatte ich auch versucht, allerdings wollte der Tüv das nur eintragen, wenn die rechte seite blind, also ohne Funktion sei...wegen Staudruckveränderung usw.
Ausserdem wäre eventuell eine Geräuschmessung fällig geworden.
Wenn du Glück hast gibts bei dir nen Prüfer, der das mit ner Standgeräuschmessung macht...mein Prüfer wollte aufs alte Flughafengelände zum testen = ca. 440,-€
?? und wie fährt der wischer die 180° ab?
so, vor einiger Zeit habe ich die Magnetventilrelais ausgetauscht (Scheiß lötarbeit!). ABS+TC funktionierten wieder einwandfrei.
Nun heute morgen waren wieder beide Leuchten an. FC auslesen bringt nix, zeigt nix an.
Seltsam nur: wenn ich den Motor starte gehen beide Leuchten normal aus. beim rückwärtsfahren bleiben sie auch aus, aber auf den ersten Metern vorwärts springen beide an...
kann mir jemand helfen? Können das die Sensoren sein? Wie mach ich die sauber? wo sind die genau? Andere Fehlerquellen möglich?
hast das tech1?
kann er, dauert nichtmal 2 Minuten...
das hab ich ja ganz übersehen...mit 50 hat Thom recht...ist auch nicht...
Wir reden aber schon über nen Omi?
82 ist nicht, die tragen deinen Omme nichtmehr...
195 = Breite
65 = Querschnitt
R15 = Felgengröße
91 = Gewichtsindex
H = Geschwindigkeitsindex
EDIT: wofür willste nen "V"-Reifen? Dadurch wird er auch nicht schneller...