wann würden deine Zündkerzen das letzte mal gewechselt?
Beiträge von Elite
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ich glaibe wir reden hier vom B, oder? und da gibts keine mit Gutachten (*verwundert zu XXL rüberschiel*)
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welcher offene Luffi hat den bitteschön ein Gutachten für den Omi???
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:PHeilandssack! klaro...
aber Bi-turbo war das nicht...
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glaube der MV6T war doch kein "Bi", oder?
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der zahnriemen sieht noch i. O. aus. Zumindest der Teil, denn ich von oben hab sehen können. ich glaub wir sollten uns wirklich treffen, dann kannst du dir das ja mal anhören...
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ja schon klar, das hab ich soweit verstanden...dachte nur mit etwas druck und anbrüllen passen die ev. doch...
wie sind übrigens die Fahrleistungen mit der originalbox beim 2,5er?
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Zitat
Original von Catera
Hi,
die Samco Schläuche passen nicht, da sie über 5mm Wandstärke haben.
Dadurch bekommt man sie nicht zwischen die Drosselklappen.Gruß Catera
Mit Gewalt geht´s auch nicht? ein wenig flexibel müssen die Schläuche doch dann sein. Anfeilen o.ä.
Suche auch schon die ganze Zeit, kann aber auch nichts passendes finden... -
so, hab das Problem lokalisiert: es ist die Umlenkrolle(?) des Keilriemens, und zwar wenn mann von vorne draufschaut, die obere links. im leerlauf und bei bis zu ca. 800-900 U vibriert das mistding und verursacht dementsprechende Töne. geht´s mit der Drehzahl hoch, dreht sich die Rolle schneller und kann deswegen wohl auch nicht mehr quiteshcen. wei´ß jemand, was die Teile kosten?
EDIT: boah kacke! http://cgi.ebay.de/Spannrolle-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem