nicht gleich aufgeben...Anhänger ran, ab zum FOH, Fehler auslesen und Problem beheben...
Beiträge von Elite
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nuja, Preis geht so. Abhängig halt, in welchem Zustand der ist (Scheckheft?)...am besten hinfahren und testen. Über die Probleme des Omega findest du hier ne Menge. Mach dir ne Checkliste, fahr hin und guck mal, was davon in Ordnung ist...
EDIT: der Omega ist natürlich ein ganz anderer Typ als der Cali...je nach dem was du für ein Typ Fahrer bist, wirst du kaum Spass am 2.2 haben...
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Danke, genau das...
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wieder mal was altes rauskramen...
Hatte hier irgendwo hier vor kurzem ein Bild von nem ESD gesehen. War glaub ein Caravan. Weiß noch jemand welcher thread das war? und die Lösung würde mich mal interessieren, da ja relativ wenig Platz für ein Doppel-S hinten ist...
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Zitat
oder auch nachher.
was sollte der Anhänger den mit dem ABS/TC zu tun haben???
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Benutzt mal die SUCHE, Thema wurde mehrfach besprochen.
mgl. Ursachen:
- verschmutzte Sensoren
- defektes Steuergerät
- vergammeltes Massekabelund noch was, aber mehr fällt mir grad net ein...
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Stell bei der Post ein Nachforschungsantrag. Somit hast du alle dir möglichen Instrumente genutzt.
Finden tuen die selten was, aber die Möglichkeit besteht...Ergebnis erhälst du i. d. R. nach 4 Wochen...
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Zitat
Original von Mehlfinger
Hi,
ich kann nur sagen, laßt den illegalen Scheiß, das gibt nur Ärger und kann richtig teuer werden.
Ich bin da ein gebranntes Kind.
Damals hatte ich bei meinem Manta auch eine Atrappe drunter und ich hatte einen Auffahrunfall bei dem ich Schuld war, da der Gutachter die Atrappe entdeckte, war natürlich die Betriebserlaubniss erloschen.
Das war sehr,sehr teures Lehrgeld, angefangen von den Gerichtskosten, der Strafe und den Punkten in Flensburg und natürlich musste ich auch noch beide Schäden an den Fahrzeugen au eigener Tasche bezahlen.
Das waren insgesammt etwas über 40000,- DM.
Also denk auch mal etwas weitreichender als nur bis zum Auspuff, denn der Rattenschwanz der da noch drann hängen kann, der kann ganz schön ins Geld gehen.
Gruß Christian. :hammer:Wie willste das denn eintragen, selbst wenn du den Schlauch viermeterfuffzig quer durch den Motorraum ziehst?
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Zuerst einmal kann ich dir die Suche empfehlen. Das Thema wurde des öfteren besprochen.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Anlage zum Thema Qualität?
- keine Probleme bisherWird die Anlage noch lauter mir der Zeit?
- ja, dauert i. d. R. solange bis der ganze Dämmstoff innen abgekokelt ist..Würdet ihr die Anlage ohne Bedenken weiter empfelen?
- jaGab es Probleme bei der TÜV-Abnahme?
- ja, wenn du wartest bis er ausgebrannt ist, dann nämlich kann er schonmal ordentlich über den zulässigen db liegen (mir passiert vor knapp 2 Wochen). Also lieber gleich eintragen lassen.