Beiträge von Elite

    nuja, Preis geht so. Abhängig halt, in welchem Zustand der ist (Scheckheft?)...am besten hinfahren und testen. Über die Probleme des Omega findest du hier ne Menge. Mach dir ne Checkliste, fahr hin und guck mal, was davon in Ordnung ist...


    EDIT: der Omega ist natürlich ein ganz anderer Typ als der Cali...je nach dem was du für ein Typ Fahrer bist, wirst du kaum Spass am 2.2 haben...

    wieder mal was altes rauskramen... :P


    Hatte hier irgendwo hier vor kurzem ein Bild von nem ESD gesehen. War glaub ein Caravan. Weiß noch jemand welcher thread das war? und die Lösung würde mich mal interessieren, da ja relativ wenig Platz für ein Doppel-S hinten ist...

    Benutzt mal die SUCHE, Thema wurde mehrfach besprochen.


    mgl. Ursachen:


    - verschmutzte Sensoren
    - defektes Steuergerät
    - vergammeltes Massekabel


    und noch was, aber mehr fällt mir grad net ein...

    Dann benutz mal die Suche...über die Probleme des Omega wurde des öfteren diskuttiert.


    btw: such einen ab MJ 1998, da wurde von der Modellpflege her schon ein bissl was verbessert...


    ;)


    Wie willste das denn eintragen, selbst wenn du den Schlauch viermeterfuffzig quer durch den Motorraum ziehst?

    Zuerst einmal kann ich dir die Suche empfehlen. Das Thema wurde des öfteren besprochen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit der Anlage zum Thema Qualität?
    - keine Probleme bisher


    Wird die Anlage noch lauter mir der Zeit?
    - ja, dauert i. d. R. solange bis der ganze Dämmstoff innen abgekokelt ist..


    Würdet ihr die Anlage ohne Bedenken weiter empfelen?
    - ja


    Gab es Probleme bei der TÜV-Abnahme?
    - ja, wenn du wartest bis er ausgebrannt ist, dann nämlich kann er schonmal ordentlich über den zulässigen db liegen (mir passiert vor knapp 2 Wochen). Also lieber gleich eintragen lassen.