kenn tu ich den nicht, aber mir reicht ein Blick auf km-Leistung und Startpreis, um zu ahnen, dass er es auch ncoh ein 4. mal versucht...
Aber wie heisst es so schön? Jeden Morgen steht ein Dummer auf, vl. geht er ja doch noch weg...
kenn tu ich den nicht, aber mir reicht ein Blick auf km-Leistung und Startpreis, um zu ahnen, dass er es auch ncoh ein 4. mal versucht...
Aber wie heisst es so schön? Jeden Morgen steht ein Dummer auf, vl. geht er ja doch noch weg...
ja, aber keinen Omega...
ein paar mehr könnten es schon noch werden...kommt schon, traut euch!
du wirst doch mit deinem noch keine Probleme haben, oder?
doch schon...sag dem Tüver mal, dass du das Teil gebraucht gekauft hast...beim TÜV Süd gibts da intern so ne Ausnahmeregelung von der niemand was weiß
Ob das aber überall funktiniert kann ich nicht sagen...
Radlast ist glaub ich eingestanzt...Mittenzentrierung passt nicht und es gibt auch keine Zentrierringe, da Abweichung zu klein ---> selbst ausrichten. Lochkreisversatzschrauben brauchste auch...
warum soll das nicht möglich sein? Wie wäre es, wenn du zumindest Infos zu der Basis (deine Front derzeit?) mitteilst?
Du brauchst ja niemanden, der dir sagt wo du + und - anschliessen sollst, oder? Denn mehr kann man dir imo nicht sagen...
und woher weiß der Tüver dann, dass das Gutachten für die nicht markierten Teile ist?
Du hast da was falsch verstanden...
Catera: was musste alles raus?
Du sollst während der Fahrt nicht schauen!
Für deine Frau: TFT in die Sonnenblende, nebendran ne zoombare Knopfkamera. Auf Knopfdruck erscheint ihr Gesicht im Bildschirm...und für dich das selbe, nur ohne amera...