Beiträge von Elite

    ja, lässt sich trennen. Nur auf die Boschnummer achten und UNBEDINGT vor dem Tausch die Batterie abklemmen. Das Steuergerät ist mit 5 (6 mit der Abdeckung) Torx-Schrauben auf dem Hydraulik-Block festgeschraubt. Wenn du so zarte Hände hast wie ich, brauchst nx anderes zu demontieren (war zumindest beim V6 so).

    hatte das auch mal, lag aber daran, dass der Ablaufkanal (rechter Radkasten) verstopft war und sich das Wasser somit bis oben hin gestaut hatte. Das ging solange bis sich der Stand wieder aufgelöst hatte. Irgendwann hatte ich den Stopfen sauber gemacht, dann liefs ohne Probleme...

    1. ich kann dir die Reifen auch nicht besorgen


    2. such einen anderen Hersteller, der ddir ne Reifenfreigabe auf der Felge erteilt und gut ist...In diesem Fall gibt es nämlich sehr wohl eine Bindung. Ist bspw. die Felge für den Reifen eigentlich zu breit brauchts ne Reifenfreigabe...und die wird niemals pauschal für eine Größe sondern für den einzelnen Typ Reifen vom Hersteller erteilt.

    Hi Leute,


    habe ein Kaufangebot für meinen Omega vorliegen (sag ich erstmal nicht). Würde mich ma interessieren, was er denn noch so wert ist.


    94er 2,5 V6
    157tkm
    TÜV/Asu bis 02/2009
    kein Rost !


    Voll bis auf Navi
    Jetex Gr. A
    40mm rundrum tiefer
    18"-Alus m. Pzero Nero 225/40 (4-5mm)
    M3-Schweller
    Friedrich Front+Heck
    Klarglas-Scheinwerfer (Hella)
    Sportgrill
    eben erst komplett neu lackiert in Original-Wagenfarbe (inkl. Zierleisten)
    Catera-Deckel
    Zimmermann Bremsscheiben+EBC-Beläge
    K&N Plattenfilter
    schwarze Blinker
    Heckscheibenblende


    neu: Zahnriemen inkl. Rollen, Ölwechsel, Keilriemen, Querlenker, ABS/TC-Steuergerät, Kurbelwellensensor, Klimaservice


    Mängel:
    Heckrollo zickt ab und zu