Beiträge von Loki

    also mit dem besagten ommi hat sich das wohl erstmal erledigt. werde aber weiterschauen. mir sagt das vorfacelift eigentlich nich so zu, der sieht so rund von hinten aus, is nich mein ding.


    hoffe, das mir irgendwann nen irmscher facelift-kombi in die finger fällt... finde die schürzen von dem recht genial.

    moin. ich habe einen omega b kombi angeboten bekommen. sport-austattung mit allem, was die preisliste hergibt. baujahr ist 1999, motor ist ein 2,5 liter mit automatik. allerdings hat der wagen ein defektes getriebe (schaltet sehr laut). beim checkcontrol zeigt er "bremsbelag" an. das problem ist: der wagen hat 390 tsd km runter... lohnt das überhaupt noch? wagen würde mich so 1200 euros kosten... motor lief aus dem kalten raus sehr ruhig, kein hydroklappern, motor ist soweit trocken, also nix wirklich auffälliges.

    moin, ich heisse im normalen leben thomas, bin 27 jahre alt, verheiratet und habe einen sohn. ich fahre seit jahren eher kleinere fahrzeuge wie kadett e-cc, kadett e-cb und fiesta xr2i. nun habe ich vor paar tagen einen omega angeboten bekommen und habe mich mal hier gereggt um bissl was über das auto zu erfahren, was normal nicht in der werkstatt erzählt wird...