Beiträge von CH0L3R!K4

    Hi


    Also ich hab mal direkt bei Opel Bördeln lassen. Danach hätt ich die fast verklagt!!! Hab in meinem Leben noch nie son Pfusch gesehen...


    Wenn Du's selber machen willst, dann am besten so..


    Den Radkasten sauber machen, da sammelt sich gerne ohne Ende Dreck.


    Heissluftfön nehmen, und langsam die komlette Kannte von außen und innen erhitzen. (nicht zu lange auf einer Stelle!!!)
    Dann mit Gummihammer die Kante langsam gleichmässig umschlagen. Immer wieder erhitzen nicht vergessen. Bevor die Kante ganz umgeschlagen ist machste am besten Unterbodenschutz in die Fuge (wegen Rost und so..).


    So hab ich es gemacht und hat super geklappt.

    So Leutz,


    Freu mich, Euch über motor-talk.de gefunden zu haben.


    Zunächst mal muss ich den Admin's dieser Seite ein fettes Kompliment aussprechen. Ist eine sehr übersichtliche und interessante Page geworden. Weiter so... :rock:


    Zu mir?


    34 Years old, Ruhrpottler, seit 6 Jahren Omega B begeistert, vorher Vectra-A und davor...ich sags lieber nicht...besser isset.
    Sonstige Interessen? Internetverrückt und CS-Gamer aus Leidenschaft...könnt ja mal vorbei schauen..Devils Revenge soll keine Schleichwerbung sein!!


    So, hoffe mal dem/der einen oder anderen bei diversen Treffen zu begegnen, Oschersleben z.B. wollte ich mit nem Kollegen ansteuern. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit gemeinsam Richtung Osten zu bügeln?? :D


    CH0L3R!K4


    Hi nochmal...


    Also die Sache war völlig easy. Gutachten war dabei...somit war das Eintragen kein Prob.


    Die Bilder hab ich jetzt mal geuppt...


    Hi mal so an die Omi-Gemeinde...ist mein erster Beitrag, also steinigt mich nicht gleich, wenn nicht alles direkt klappt..


    Also auf die Frage wie denn die Artec aufm Omi aussehen...Ich hab se draufgeschraubt und muss sagen, das die echt gut wirken...werd auf jeden Fall so schnell wie möglich Bilder nachliefern...


    Hinten 10x18 mit 255/35 und vorne 8,5x18 mit 225/45...
    Da die Lochkreise aber nicht passten, gabs seitens Artec direkt Adapterplatten dazu....
    Eintragen war absolut kein Thema, einzigste Auflage war das Bördeln hinten.
    Hab Federn von H&R genommen weil ich beim letzten Omega mit KAW-Federn mächtig auf die Fresse gefallen bin (von wegen vorne 55 hinten 35...alles quatsch, da kam höchstens 20/15)
    Hab mir sagen lassen, das Öldruckpatronen von Koni vorne noch nen cm bringen könnten. Werd das auf jeden Fall testen, bin der Meinung das da noch was gehen könnte... :)