Danke dir. Ich lass den NWS jetzt einfach tauschen.
Kannst du mir auch erklären warum das später hochschalten so beabsichtigt ist?
Kann mich net errinern, das mein alter 2.5 v6 das auch so gemacht hätte
Danke dir. Ich lass den NWS jetzt einfach tauschen.
Kannst du mir auch erklären warum das später hochschalten so beabsichtigt ist?
Kann mich net errinern, das mein alter 2.5 v6 das auch so gemacht hätte
Ok, ich war zwischenzeitlich mal in der Werkstatt. Die sagen, dass mein Nockenwellensensor hin ist, das Getriebe aber wohl ok..
Kann das sein?
Das Auto soll demnächst verkauft werden und ich möchte mal Gewissheit haben..
Autsch...
Danke für deine Hilfe, das es teuer wird dacht ich mir
Dann muss ich wohl mal zu Opel fahren, selber ausbauen kann ich das nicht, keine Schraubererfahrung
Ganz klar die schwarzen ohne Angel Eyes mist. das ist und bleibt BMW und sonst nichts..
Hallo,
ich vermute mal, dass bei meinem Getriebe was nicht in Ordnung ist Hab sogut wie keine Ahnung von sowas..
Aaaalso.. Wenn ich morgens das Auto anmache - immer wenn Motor kalt ist - schaltet er erst bei 40 km/h in den 2. Gang. Wenn er warm ist macht er das viel früher und wir nicht so laut.
So, beim runterschaltet schaltet er unruhig. Das gibt kleine Stöße ab.
Jetzt ist es mir schon 3 mal passiert, das wenn ich das Auto nach längerem Fahren ausgemacht habe, und dann irgendwann wieder angemacht habe, es nen Schlag gab und er nicht anspring. Beim 2. mal ging er dann jedesmal an. Allerdings erschien dann im Bordcomputer "Automatikgetriebe".
Ich war noch nicht den Fehlerspeicher auslesen, hatte vor das nächste Woche mal in Angriff zu nehmen.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, bzw hatte das selbe Problem?
Bin um jede Hilfe dankbar.
Alles klar, werd ich mal so machen
Dankeschön
Hallo..
Hab wie in der Überschrift steht nen 2.2 16v mit Automatikgetriebe von der Edition 2000.
Allerdings hat er kein Tempomat.. Der Blinkerhebel hat zumindest nicht die Knöpfe von denen ich immer lese.
Muss ich mir jetzt nur diesen Hebel besorgen und dann freischalten lassen beim FOH oder muss ich da noch extra was verbauen lassen?
Wäre über ne Antwort von jemanden der sich auskennt ziemlich dankbar
Könnte die Anti Schlupf Reglung sein, die verhindern soll das dir im Winter beim losfahren die Reifen durchdrehen.
Ok da ich nicht in den Teilemarkt schreiben kann tu ichs hier.. Hab keine Zeit und kein Geld für so eine Reparatur, da ich bisher nicht weiß was genau kaputt ist da der Werkstattkerl keine Zeit hat gerade..
Es ist ein 6/99 er Edition 100 Modell der im Dezember Tüv und AU neu bekommen hat. 107200 kilometer. Xenon, Klimaautomatic, Automatikgetriebe.. Ihr wisst ja denk ich mal bescheid. Hat eine kleine Delle im Kofferraum die echt nicht schlimm ist. Lack ist sehr gut.
Wer Bilder, Infos etc haben will oder Angebote machen will soll mir eine PN schreiben.
Ein Hoher Verbraucht mit dem Omega ist ja nichts ungewöhnliches..
Kannst du uns mal Zahlen nennen was er verbraucht?