ich werd bekloppt! 4literteile?! :hmpf: habe gedacht irmscher hatte selber nix mehr.
Beiträge von waschdl
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habe meinen ersten omegator auf super gesteckt und super getankt,lief einwandfrei. bei meinem winterauto (kadett e c16nz) habe ich versucht normal bei stecker auf 95 roz,super auf 91 roz und normal bei 91 roz sowie super bei 95 roz zu fahren. hat auch geklappt,habe aber bei verbrauch und "gefühlter" leistung nix großartig festgestellt.
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ferndiagnose ist,wie schon erwähnt,immer blöd.
glaube(!) allerdings nicht an benzinpumpenrelais oder ähnliches,sondern mehr an deine drosselklappe,oder sowas. tippe in jedem fall auf deine luftzufuhr. -
was dein problem ist weiß ich leider auch nicht.
dein leerlaufsteller ist die dose am schlauch zwischen nockenwellengehäuse und ansaugbrücke. -
könnte sein,dass deine benzinpumpe keinen druck aufbaut.
ansonsten ist es ziemlich schwierig das stotterproblem ausfindig zu machen.
springt der kalte motor schlecht los und läuft dann unrund,kann es auch dein temperatufühler sein.ansonsten,wie schon vor mir erwähnt: steckverbindungen/massekabel überprüfen oder fehlerspeicher auslesen lassen
P.S. klemm mal dein batteriemassekabel für 10 minuten ab und schau ob der fehler weg ist
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gute frage! würde mich auch mal interessieren. weiß auch nur soviel,dass die limousine 75l und der caravan 70l fasst.
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halte von lackierten bremssätteln nicht sehr viel! wenn überhaupt sollte man das nicht unbedingt als erstes an seinem auto verändern.
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kann bis jetzt nur 115 PS beisteuern! mehrverbrauch ist noch in arbeit
macht dann insgesamt: 36629
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hätte mich auch mal interessiert,ob sich der weg bis nach stuttgart lohnt. fahre ja nicht wegen einer neuen irmscherfront 300km.
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bin wahrscheinlich der letzte,aber das ist nix neues.
hi,ich bin werkzeugmechaniker fachrichtung formentechnik. bei"einem der führenden bleikristallglas-hersteller in europa",wie es unsere chefetage gerne sagt.
MfG waschdl