Beiträge von IsOlAnEr

    Hi




    Du schreibst das DU da drin profi bist was machst du wenn gerastertem Randbereich kleben musst wie beim Omega (ich mein die scharze Punkte am Rande) die Folie will da überhabt nicht kleben?



    Was gibts da für tricks um da es zum kleben zu bringen auser die davor abzuscheiden wie Foliatec das empfielt


    siehe text.


    Allgemeine Hinweise zur AutoglasFolien:
    1) Bei Scheibenantennen (z.B. für GPS, Radio etc.), die an einer mit metallisierter AutoglasFolie (z.B. MIDNIGHT-REFLEX, COLOR-REFLEX, CHROMOLUX...) beschichteten Fahrzeugscheibe angebracht sind, können Funktionseinschränkungen auftreten.
    2) Die Funktion der Heckscheibenheizung wird nicht beeinträchtigt.
    3) Bei etwaigem Entfernen von AutoglasFolien bitte beachten, daß durch “ruckartiges” Abziehen Heiz- oder Antennendrähte, die an den Fahrzeugscheiben angebracht sind, beschädigt werden können. Durch Erwärmung der Folie erleichtern Sie das Abziehen. Zum Entfernen der Kleberreste den FOLIA TEC Kleberentferner Art.Nr. 2250 verwenden.
    4) Montage-Tipp bei Scheiben mit Punkt-Raster: Bei Fahrzeugscheiben mit gerastertem Randbereich (z.B. schwarze Punkte) empfehlen wir, die AutoglasFolie entlang des dritten Rasterungsbandes (Raster-Punktlinie) nachzuschneiden, da es in diesem Bereich ansonsten zu Einschränkungen der Haftfähigkeit kommen kann.
    Pflegehinweise:
    • Mit Folien beschichtete Fenster in den ersten 7 Tagen nicht herunterkurbeln.
    • Beschichtete Scheiben in den ersten 7 Tagen nicht von innen reinigen.
    • Bei Heckscheiben, die mit mehreren Bahnen beschichtet sind, kann es erforderlich sein, die Schnitt- bzw. Überlappungsrillen am Heizdraht innerhalb der Folgetage nochmals mit einem Kunststoffrakel oder mit der Fingernagelspitze entlang des Heizdrahtes anzudrücken.
    • Zur Reinigung der AutoglasFolien ausschließlich klares Wasser (ohne Reinigungszusätze) und ein weiches Tuch (keine Reinigungsschwämme) verwenden.


    Quelle:FOLIA TEC


    sind schon seit zwei tagen dran und haben damit probleme


    Danke



    Isolaner




    hier mal ne paar fotos

    Hi



    also ich fahr auch mit der Prins schon 31.000km. Und keine Probleme gehabt auser am anfang da war bei mir auch, LMM defekt seit dem alles bestens. Ich fahr auch ohne Flashlube, mein verbrauch liegt bei 12,5 l auf 100 km habe ein Zylindertank 90 liter brutto drinn, wollte damals eigentlich einen mit 100 litern haben die haben das beim einbau verpennt also passen tut der, mir reicht der platz aus ihm kofferraum.


    Zum Thema Oel meiner schlug auf ca. 2000 km 1 liter wobei ich sagen muss das von den 2000km 1000km rein Autobahn sind und ich da meinsten mit 160 -180 km/h am heizen bin. Ihm moment habe ich das 10W40 drinn will aber umseigen wenn ich meine reserven verbraucht habe auf 0W50 habe gelesen das soll gut sein?



    PS: Bilder siehste in meiner Gallerie

    Hi Forum



    hatten heute Spass mit dem schicken Subaru Impreza STI also mein lieber mann der hat ja bums das is echt hammer hart. Sieht man den garnicht an das der 300 PS unter der haube hat.


    Fotos


    Mach mal ne bild wie das so ausschuat bei euch?


    THX


    isolaner

    Hi Feak´s



    Da meine Hupe Fritten gegangen is durch die ganze Hupperei :hammer: muss ich eine neue haben jetzt wollte ich nicht wieder eine Orig. haben? Welche könnt ihr mir empfehlen?



    WAs is mit der hier taug die was.



    Mfg




    Isolaner


    Was haben die 200 Zellen Kat´s für vorbeite als serie?