Beiträge von ommel

    Hi,
    ich wollte mich bei euch mal so nen bissel vorstellen. Ich bin Henning 26Jahre alt und habe seit letztem Jahr Oktober nen Omega B 2.0 16V, Baujahr `95. Bin eigentlich recht umgänglich komme auch mit jedem irgendwo klar, bin aber auch wiederum in sachen Technik im Auto nich mehr so ganz bei Trost ?( . In meinem Ommel gibts recht viel Technik von BMW, ist eigentlich auch naheliegend da ich dort als KFZ-Mechatroniker Arbeite. An sonsten wenn Ihr noch fragen habt was mich oder mein Auto angeht fragt mich ruhig löcher in den Bauch kein Prob.

    Hi!


    Habe seit kurzem einen Omega B 2,0i 16V und hab das Problem das der Motor wenn ich schneller unterwegs bin :autos127:auf die 100°C zu geht und da der Ventilator defekt ist wird er auch nicht mehr kalt. Die Heizung wird auch nicht warm noch nichtmal lauwarm :(.


    Ich weiß nicht kann das am Thermostat liegen ?(habe erst die Kopfdichtung gemacht und eine Kühlsystemspülung gemacht.


    Wäre super Lösungsvorschläge zu bekommen!!!:D