Beiträge von Razorsedge

    Ähm ich sag mal "Hypo Real Estate" Zwangsverstaatlichen und dann an Magna abgeben fertig aus die Maus !


    Klingt jetzt zwar nach Sozialismus alà Chevez aber es wäre ein Zeichen was auf Dauer Eindruck machen würde !


    Die Arbeitsplätze sichern und gleichzeitig den Erhalt der Marke Opel auch zukünftig klarstellen !


    in dem Sinne


    Alles für den Dackel alles für den Club ! :cursing:

    Sorry falke aber da haste wohl nen Montagsauto erwischt ;)
    bis dato keine größeren probs außer beim alten 2.5er den krümmer auf der doofen Seite tauschen ;)


    Wo ich coose recht geben muss ist der mangelnde Platz im Motorraum der kann einen schon ärgern und womit er wahrscheinlich auch recht hat ist das der 3.0 die eventuell bessere Wahl ist aber der stand hier beim Eröffnungspost net zur Diskussion ;)


    Aber ob die ersatzteile nu billiger sind hmm naja


    Nichts desto Trotz sollte man nicht nur die Nachteile eines Blocks aufzeigen so sehe ich das ;)


    Gruß
    Razor

    jetzt muss ich diese frage mal stellen sach mal falke du fährst selber nen V6 und bei der jeder anfrage die jemand stellt sagst du das der grotte iss verstehe ich net..


    BTT


    Ich würde den 2.5er empfehlen durch die langebauzeit und der vielfalt an teilen bzw schlachtobjekten für kleines geld ist er meines erachtens die bessere wahl vom durchzug mal ganz abgesehen ;)


    Razor

    Das kann jeder sehen wie man will aber der Schrott hätte da zumindest Authentizität und ist auch wesentlich einfacher zu verbauen.
    Das mit der Vollgas Festigkeit ist nen Gerücht was sich durch nen Wiki Eintrag von vor 3 Jahren beständig hält die Corvette liegt ja auch nicht ständig mit Motorschaden rum...