Edit by FalkeFoen:Ich hoffe das sollte keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug werden? Sowas wollen wir hier nicht haben.
Nicht das dies bösartig wäre aber bei der Aussage muss Strafe sein
Das Wird Razor
Edit by FalkeFoen:Ich hoffe das sollte keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug werden? Sowas wollen wir hier nicht haben.
Nicht das dies bösartig wäre aber bei der Aussage muss Strafe sein
Das Wird Razor
Und noch ein Nordlicht Welcome
ich wollts net sagen
suche Funktion da werden sie geholfen gibt sogar ne komplette Umbau Anleitung
Ähm ich sag mal "Hypo Real Estate" Zwangsverstaatlichen und dann an Magna abgeben fertig aus die Maus !
Klingt jetzt zwar nach Sozialismus alà Chevez aber es wäre ein Zeichen was auf Dauer Eindruck machen würde !
Die Arbeitsplätze sichern und gleichzeitig den Erhalt der Marke Opel auch zukünftig klarstellen !
in dem Sinne
Alles für den Dackel alles für den Club !
Sorry falke aber da haste wohl nen Montagsauto erwischt
bis dato keine größeren probs außer beim alten 2.5er den krümmer auf der doofen Seite tauschen
Wo ich coose recht geben muss ist der mangelnde Platz im Motorraum der kann einen schon ärgern und womit er wahrscheinlich auch recht hat ist das der 3.0 die eventuell bessere Wahl ist aber der stand hier beim Eröffnungspost net zur Diskussion
Aber ob die ersatzteile nu billiger sind hmm naja
Nichts desto Trotz sollte man nicht nur die Nachteile eines Blocks aufzeigen so sehe ich das
Gruß
Razor
jetzt muss ich diese frage mal stellen sach mal falke du fährst selber nen V6 und bei der jeder anfrage die jemand stellt sagst du das der grotte iss verstehe ich net..
BTT
Ich würde den 2.5er empfehlen durch die langebauzeit und der vielfalt an teilen bzw schlachtobjekten für kleines geld ist er meines erachtens die bessere wahl vom durchzug mal ganz abgesehen
Razor
Zum letzen Teil der Erklärung aus Wiki...Jupp und nun fehlt nur noch der Fluxkompensator...
Weil Gußmotoren und nicht wirklich volllast fest
Das kann jeder sehen wie man will aber der Schrott hätte da zumindest Authentizität und ist auch wesentlich einfacher zu verbauen.
Das mit der Vollgas Festigkeit ist nen Gerücht was sich durch nen Wiki Eintrag von vor 3 Jahren beständig hält die Corvette liegt ja auch nicht ständig mit Motorschaden rum...