vauxhalls Antwort ist leider sehr wahrscheinlich allerdings könnte man vorher den Ölstand prüfen. Und nö filter und öl kannste auch selber machen wenn du die möglichkeit hast Grube oder Bühne zu nutzen.
gruß
razor
vauxhalls Antwort ist leider sehr wahrscheinlich allerdings könnte man vorher den Ölstand prüfen. Und nö filter und öl kannste auch selber machen wenn du die möglichkeit hast Grube oder Bühne zu nutzen.
gruß
razor
jaja und hier im forum versuchen teile zu schnorren....bzw billig zu erwerben...
Hängt auch nen bissel vom der Art der Nutzung ab, sprich wenn der Wagen viel Lastfahrten oder im schönen Bayernland unterwegs war hat er natürlich mehr Beanspruchung gehabt. Grundsätzlich sollte man schon das Geld für nen Wechsel ausgeben der dicke wird es dir danken
Nö iss schon nen schönes Teil aber denk dran bei deinen Touren. Sandbleche und Spaten sind des 4WD´s bester Freund
HF
Razor
Bzw. die Warpantriebe der 2. Generationen mit WarpFaktor 4 das langt für den Hausgebrauch
macht ihn nieder...
aber wenn du ne flak findest SCHREIB MICH AN
Ich versuch dann nochmal zu ergänzen
1. Kat´s runter
2. Stecker geraffel
3. Kardan
4.Gestänge etc.
5. obere Schrauben am besten mit 3 langen Verlängerungen und Gelenk plus eventuell ne kurze (Grund musst dich nach hinten stellen um dir nicht Fakir mäßig die Pfoten zu verbiegen).
Das ganze dann abfangen wie beschrieben und Ölwechsel durchführen.
Ob LubGuard oder nicht da scheiden die Geister
HF
Razor
Nö sorry wenn du nen DX drin hattest dann musst du auch ein solches verbauen !
Alles andere ist sinnfrei weil entweder das Tc fehlt oder die Steuereinheit nicht kompatibel ist mit dem Rest der Bordelektrik !
LG
Razor