Na da ist wohl einer auf den BMW v12 geschmack gekommen!
Beiträge von Monaromega
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der beweis! Auch die 2.5er haben genug power!
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Ok, mit einem leckerbissen hat das jetzt weniger zu tun, es geht schon an die schmerzgrenze, also man muss schon wirklich tage vor der Playstation mit Need for Speed Underground 5 oder was auch immer verbracht haben damit man dazu sagt: "Boah geil".
Ich persöhnlich finde das dieses Plastikzeugs und diese Pseudorenn-pommestheken nicht auf einen Omi A passen, ich persöhnlich finde ein Omega a braucht nur einen Runden Radlauf hinten und schöne BBS RC Magnesiumfelgen
http://www.harrisonmotorsports…ages/bbs_rc_bsp_ci3_l.jpg
Dazu das standard 3000 24V Bodykit, komplett in Wagenfarbe, das wars, mehr braucht ein Omi nicht um aufzufallen
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Och naja mit dem Lufteinlass kann ich mich jetzt nicht so anfreunden, aber der Rest ist schon sehr schick, auch wenn ich den Scheizer Akzent kaum verstehen kann.
Hab nur J.Lo, knackarsch und steharsch oder so verstanden
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Ich hab vor 1 minute einen blauen MV6 Caravan im Maßstab 1:87 auf Pro7 gesehen! ("Galileo Spezial: Mauerfall im Miniatur Wunderland")
habt ihrs auch gesehen?
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Ich würde mal sagen das das Lager vom Kompressor einen weg hat, lieber mal nachgucken und das Lager möglichst sofort tauschen denn ein neuer Kompressor wird wohl schweine Teuer.
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...ich fand`eher Miami Vice geil;sehe ich heute noch gerne.Das Remake (Kinofilm) fand ich sch....Coose9
Jawoll Miami Vice wär cool!
Naja Knightrider... war als Kind ganz cool, aber mitlerweile find ich David Hasselhoff, naja eig. nurnoch peinlich, ist halt ein alter säufer...
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Es gibt noch den Z22SE-kopf vom Astra G, dieser soll angeblich etwas Spritziger abgestimmt sein.
Mach dir allerdings keine so große hoffnungen mit einem X20XEV kopf.
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Hi,
du wolltest ja auch nicht wissen, warum die 3 Liter Ventile Natrium gefüllt sind und die 2,5er nicht.Tja aber genau das will ich ja wissen, da ich eine mögliche annahme gemacht habe warum eher der x25er solche haben sollte, siehe oben.
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Tja, ist leider immernoch keine erklähruing warum die X30er motoren solche Ventile haben und die X25er nicht, ich mein weniger Hub bedeutet nicht zwingend kühlere Verbrennung, im gegenteil, der X25 müsste sogar Thermisch heisser laufen, da er höher Drehen kann wegen des geringereren Kolbenweges, also hätte der 2.5er solchartige Ventile eher nötig oder?
Hat jemand 2 kaputte V6er rumstehen? einmal 2,5er, einmal 3,0er? Bitte einmal Ventil ausbauen, aufflexen, nachgucken obs stimmt, denn ich bezweifel diesen Unterschied stark!