Beiträge von Der Transporter

    Putzen machen die erst recht nicht...


    Der Motor ist ja so verölt den solle ich erstmal selber sauber machen. Ich habe da kein Ton gesagt das ich ne eigene Werkstatt habe...


    Nur ich hatte mich ja ans Getriebe nicht rangetraut.


    Schlimm ist ja nur wäre ich einer der keine Ahnung hat oder ne Frau und die schicken jemand mit nem Verkehrsunsicherm Auto weg nur weil die kein Bock haben und es wäre was passiert was dann ?

    Das hat nix mit verbrant zu tun... Ich bin ja auch Meister zwar Industriemeister Metall.


    Ich habe Öl draufgekippt aufs Getriebe und wurde besser... Das Öl hatte allerdings eine konsistens als wenn ein Hund reingepisst hat..
    Morgen werde ich Getriebeöl komplett wechseln dann ist das Auto wieder ok.

    Guten Morgen :)


    Mein Automatikgetriebe rutscht auf D und im 3 Gang im kalten Zustand durch. Als wenn man in Leerlauf rollt.


    - Öl nachgefüllt keine besserung 0,5l nachgefüllt.


    Das Öl im Getriebe ist schwarz. Allerdings gab es keine Besserung.



    Etwas kaputt oder nur das Öl verbraucht und muß gewechselt werden? Im Warmen Zustand nac 15km alles in Ordnung.




    Opelhändler in Obernkichen hat mit weggeschickt. Da die Reifen abgefahren sind und der Motor ölt.
    Die Werkstatt sollte:


    Grund für Ölverlust des Motors feststellen
    ATG überprüfen Öl nachfüllen oder wechseln
    2 neue Reifen aufziehen


    statt dessen wurde mir nach einer Stunde gesagt das die Werkstatt da so nix dran macht weil der Wagen so nicht Verkehrssicher ist. Ich fragte und nu? Der Servicemann sagte: Drehen sie sich mal um... Draussen steht ihr Auto, der Schlüssel steckt, schönen Tag noch...


    Hammer oder?

    Tach ich kann das nachvollziehen,.
    Ich habe gestern auch so eine Gurke gekauft normal fahre ich ja Mercedes E Klasse aber der Omega ist billig und kann gut was ziehen.


    Heute stand ich auch an der Ampel und es kam sogar der blaue Qualm durch die Lüftungsschlitze nicht nur der Geruch... Die Linksabbieger sind etwas weiter weg gefahren ich dachte die Karre brennt ab.


    Ich denke mal bei mir ist das auch die VDD denn Kopfdichtung ist zu tief für die Verbrennung des Öls auf dem Krümmer..