Mein 1. war ein Vectra A 2.0l 8V
2. Vectra B 1.6l 16V (zeitgleich mit 3.)
3. Omega B 3.0l MV6
Bin ja noch jung...
Mein 1. war ein Vectra A 2.0l 8V
2. Vectra B 1.6l 16V (zeitgleich mit 3.)
3. Omega B 3.0l MV6
Bin ja noch jung...
Der Omega war schon immer ein Direktionsfahrzeug und kein Rennwagen (zivil jetzt gemeint). Der in der Liga von 5er, E-Klasse und A6 fuhr.
Das Opel Performance Center wurde 1998? (hab jetzt nicht nachgeschaut) gegründet und es war vorbestimmt, dass der Omega in ein paar Jahren auslaufen würde... Abgesehen davon hätte es sich nicht gelohnt einen Omega OPC auf die Beine zu stellen, da da Kundenklientel dafür fehlte.
Heutzutage werden die Fahrzeuge auch immer stärker. Damals warst du noch mit 200 PS der King auf der Tanke, jetzt bis du Otto Normal Fahrer und wirst ausgelacht. In Wien zumindest...
Muss mal den Threat ausgraben...
Mein Dad hatte jetzt das gleiche Problem mit die Drallklappen. 2002er 2.5 DTI mit 174tkm... 3 von 6 Zylindern hinüber. Kolben gebrochen, etc.
Jetzt haben wir den neuen Insignia 2.0 CDTI Cosmo Automatik mit 160 PS
Also ich hab ihn am Vectra B drauf, weil das V so schön zu Linie passt.
Fürn Omega B ist der Grill wiederum zu groß. Aber ist halt was anderes als der normale Opelgrill...
2046.13 €
Na nicht schlecht für meine 23 1/2 Jährchen...
Ebenfalls schöne Grüße aus Niederösterreich (fast Wien)
scotch: Wo genau baust du jetzt das Haus? Wenns fertig is, könn ma ja ein kleines Treffen bei dir machen, oder zu mindest auf ein Bier vorbei schaun.
Die Idee find ich Spitze!
Bräuchte eine Heckklappe vom Catera (und bis sich die alte Dame, die bei mir in der Staße wohnt, einkastelt kann das noch dauern...) :tongue:
ZitatAlles anzeigenOriginal von FalkeFoen
Hallo!
Nur zur Information der Insignia wird keinen 110er Lochkreis mehr haben, er hat einen 5x120iger Lochkreis ausserdem hat er keine Radbolzen mehr sondern Stehbolzen und Radmuttern.
mfg
FalkeFoen
:isklar: :weint: