Ich hab von meiner B Vectra Schlachtung die inneren Türgriffe noch. Ich werds am Wochenende mal begutachten und dann kann ich euch mehr sagen.
Aber ich bilde mir ein, dass die eine etwas andere Form haben....
Ich hab von meiner B Vectra Schlachtung die inneren Türgriffe noch. Ich werds am Wochenende mal begutachten und dann kann ich euch mehr sagen.
Aber ich bilde mir ein, dass die eine etwas andere Form haben....
Es macht keinen Unterschied vom Equipment her ob man auch auf FaceliftXenon umrüstet oder?
Dann brauch ich nur den Kabelstrang...
Hi.
Schon mal mit SMDs probiert? Die haben einen größeren Abstrahlwinkel.
LG Danny
Weil das gleiche hab ich auch vor.
Sind bei dir alle Dämpfer hinüber? Die hinteren sind ja von Koni, frag da mal nach
Muss das Thema nochmal ausgraben. Also zwischen den AB8 aus den Vectra B ab '99 und den AB16 aus den Omega B '99 ist kein Unterschied ausser der Dicke des Lenkradkranzes? Kann ich es also getrost in Omega einbauen... Nur wegen TÜV wäre es ein Problem, aber das is nicht meines.
Alles anzeigenna toll.... hätte ich das gewusst das der wieder da ist hätte ich mir die technik mal genau angucken können... merde
Schau auf die HP von Franke Turbotechnik. Da steht alles drinnen...
Also in der Garage steht der Omega 2.0 16V und der Insignia
In der Clubhalle stehen mein MV6, Manta B GTE, Astra Coupe, Kadett C und ein Hyundai S Coupe... Und das ganze Equipment was man so braucht....
Wird eine Eigenbaufront sein mit Anlehnung an Vauxhall VXR / Pontiac GTO
Von den Alpine hat ein Freund 2 Stück A610 Turbo
In Österreich gibt es 27 Stück davon glaub ich... Mit 30.000,- € bist dabei!
Wenn er die hälfte Kosten würde, wäre es ein interessantes Projekt...
Stellt sich nur die Frage: Will it drift?