Beiträge von samson

    danke erstmal für eure hilfe bisher.
    da ich hinter den blenden keine "pins" habe, gehe ich wohl richtig in der annahme das keine kabel da liegen.


    achso, die ausstattungsvariante an sich kann ich nicht sagen, da ich sie nicht weiß. ich könnte euch lediglich aufzählen was vorhanden ist.

    Hallo, ich habe mir die Teile für die belüftung der hinteren Seitenscheiben besorgt. Laut Infos einiger Bekannten würden die Kabel zum Anschließen dieser Grundsätzlich vorhanden sein. In der Tür finde ich aber keine. Kann mir vielleicht einer von Euch helfen. Kann es zb sein das die Kabel nicht bis in die Tür verlegt sind, sondern noch im Wagen Inneren liegen? An welcher Position in der Schalterleiste kommt zb der Schalter für die Lüfter?
    Um Hilfe Eurerseits wäre ich EUch dankbar.


    MfG
    Samson