Danke für dem Tip aber ps motorservice haben auch nichts und wie sieht es denn mit Garantie und Einbau aus und was kostet der Einbau
Beiträge von Megairmscher
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Das hört sich ja super an
Was haltet ihr von 2600€ für ein Austauschmotor mit 0 km ohne Einbau natürlich
Und was meint ihr kostet so ein Einbau mit allem drum und dran -
Aber wenn man jemanden kennt der bei Opel arbeitet kann das doch von vorteil sein oder
Man bekommt doch bestimmt Personal Rabatt -
Was sind das für Felgen die sehen gut aus
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Bei meinem 2,2er war mal an zwei Zylindern ein Kolbenring gebrochen. Die Ventile und Schäfte waren dabei noch astrein dicht.
Wenn ein Motoreninstandsetzer den Kopf abnimmt, kann er die Ventildichtheit ohne weitere Demontage prüfen. Sind diese also okay, werden die Kolben gezogen. Sollten die Zylinderwände auch noch gut sein und nur die Kolben oder gar nur die Kolben- und Abstreifringe erneuert werden müssen, kommst du mit etwa 500,- bis 1000,-€ hin.
Wäre nur zu überlegen, ob man dabei gleich Zahnriemen und Rollen und Wasserpumpe mitmacht.
Ist keine 3000 km her da ist alles gemacht worden -
Haja........nur glaub immer noch nicht dass du dann mit einem Austausch-Teil billiger kommst............
Ich weiß auch nicht ob ein austauschteil billiger deswegen frage ich euch und freue mich über eure tips danke danke -
Könnten ja eventuell auch die Abstreifringe sein
Abstreifringe schön und gut aber nur die wechseln reicht das sollte man nicht gleich alles neu machen wenn der Motor schon auf ist -
Wenn der Motor für das Auto auf dem Bild ist, dann brauchst Du nen 2.0XEV....
Ne ist mein altes auto
Jetzt habe ich ein Facelift 2,2 16 v -
Öl Verbrauch auf 900km ca 1,5 l stossstange schwarzgerußt
Können ja nicht nur die ventilschaftdichtungen sein oder -
Ja aber wie sieht es denn preislich aus wenn man seinen Motor überholen läst