ich geb auch noch 131 dazu
87192 PS
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also ich fahr die gelochten zimmermänner mit den greenstuff auch schon 1 jahr auf meinem 2twagen und ich könnte mich absolut nicht drüber beschweren
LG
bin ja schon einige zeit registriert, jetzt ists zeit mich mal vorzustellen.
eins mal vorweg, tolles forum - habe ne ahk nachgerüstet und dank der suche das prob mit meinem nicht funktionierendem bremslicht an der ahk lösen können.
ich heiße andreas, bin 28 und komme aus österreich.
hatte schon einige a-ommi's (3 limo's & nen caravan - hab noch einige teile liegen wie BC, schalter, blechteile etc), mittlerweile ist mein neues alltags/winter/driftgerät ein 94er x25dt b-caravan. bin damit schwer zufrieden!
wünsch euch allen nen schönen tag!
LG Lampi
hier die lösung des problems:
waren eigentlich 2 probleme.
das agr rohr war am krümmer abgerissen,hab ich mit ner bierkapsel zugemacht somit war der ruß im motorraum weg, dann prüfung des lufi -> lt vorbesitzer ist er im august gewechselt worden (und seitdem nicht mehr gefahren): lufi komplett zu vom angsesaugten ruß der defekten agr, lufi wurde schon in den ansaugtrakt gesaugt.
habe das agrventil gereinigt & unterdrucktechnisch stillgelegt und ne testrunde ohne lufi gedreht, jetzt hat er volle leistung, heute nen neuen lufi rein und dann passt wieder alles.
lg
hallo omega-kollegen,
bin neu im forum und habe eine frage bezüglich meines ommi's, da ich in der sufu nicht wirklich fündig geworden bin.
hatte bis jetzt nur a's, seit neuestem aber nen B caravan bj 94 mit der bmw-maschine (25dt).
nun zu meinem problem:
mein ommi dreht normal bis ca 2500 upm , dann geht er seeeehr langsam weiter. woran könnte es liegen? fehlercodes habe ich leider noch nicht ausgelesen.
vielleicht ist es ein öfter auftretendes syndrom und mir kann hier geholfen werden.
edit: so, fehlercodes sind keine hinterlegt - ich bin verzweifelt
danke im vorhinein und schönen gruß
andreas