Beiträge von voltcraft
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Darf ich mal raten?
Du fährst meistens Kurzstrecken und das auch nur in der Stadt?
Das dürfte nichts mit irgend einer Dichtung zu tun haben, Du solltest bei Deinem nächsten Ölwechsel mal eine Ölschlammspülung mitmachen dann löst sich der Schlamm und ist erstmal weg, damit es nicht bso schnell wieder kommt solltest Du öfter mal auf die Autobahn, Dein Motor wird es Dir danken und Dein Verbrauch auch.
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Hallo!
Habt ihr auch noch eine schöne Anleitung für den x20se? Bin fast bei 120000 km und muß ihn wechseln.
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Danke an alle, für die Hilfe.
@ MYKJA Danke werde meinem FOH mal dieses Blatt unter die Augen legen und mal schauen was er dazu sagt, das es dieses doch gibt.
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Hi,
Ich zahle 147,-€ im Jahr. Schlüsselnummer 25 und das ist leider Euro 2.
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Hallo!
Habe da mal eine Frage, mein Omega hat Euro 2 Norm und ist Bj. 01/97, ein Freund hat den gleichen Motor und D3 Norm und auch Bj. 10/97. War bei meinem FOH und habe dort gefragt ob es eine Bescheinung zur Umschlüsselung auf D3 Norm gibt, der sagt mir dann soetwas gibt es gar nicht. Aber das kann nicht sein, den ich habe bei meinem Benz auch eine Bescheinigung von DB bekommen um von Euro 1 auf Euro 2 zu kommen, weil die Abgasnorm sich geändert hatte. Kann mir vielleicht einer von Euch sagen ob es bei diesem Motor vielleicht doch möglich ist? Danke erstmal.
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Moin!
Wenn Du genau wissen willst was in Deinem Öl ist, dann schaust Du hier
Da schickst Du eine Probe von Deinem altem Öl hin und die sagen Dir was bei Dir sich so langsam auflöst. :clap:
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Moin
Kann man den Lmm auch reinigen? Und wenn ja wie?
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Moin
Ja habe schon mal etwas härter gebremst und ABS arbeitet wirklich nicht. Leider ist sonst kein weiterer FC abgespeichert. Trotzdem Danke.
Fehlercodenummer habe ich leider nicht. Ja dem von Opel sagte Bremsregelkreisschalter leider auch nichts, das ist schon traurig eigentlich.
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Moin...
Habe schon alle vier ABS Sensoren am Stecker gereinigt, leider ohne erfolg.