Beiträge von Phil
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Nabend.
Heute konnte ich mal testen. Funktioniert alles einwandfrei. Für das Geld auf jeden Fall empfehlenswert -
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Gestern Abend habe ich den nochmal aufgebockt und dabei hat sich herausgestellt, dass sich der Endtopf von innen total aufgelöst hat. Heute morgen hab ich den demontiert und gehofft, dass es ohne EDS besser ist. Fährt aber genauso bescheiden wie vorher.
Fehlt dem jetzt der Gegendruck, oder ist es doch die Zündung? -
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Ok, ob es der KAT ist, stellt sich nachher heraus.
Wie kann ich dann sehen, vorausgesetzt ist dass es nicht der KAT ist, was an der Zündanlage es ist? Funken geben ja alle Kerzen, da er im Stand auf allen Pötten läuft. Hab in der Suche jetzt nichts zu Messwerten oder so gelesen -
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Nabend.
Hab nen großes Problem und den KAT in Verdacht.
Fehlerbeschreibung:
Motor zieht unterhalt 2500U/min kaum hoch, bzw. ist dies mit starkem Ruckeln verbunden. Ab 2500U/min geht das Beschleunigen relativ normal. Im hinteren Drittel der Abgasanlage habe ich "klingeln/poltern".
Kann das der KAT sein?EDIT: Die MKL war einmal kurz an, ist nach Neustart aber wieder ausgegangen und auch ausgeblieben. MKL leuchtet aber "öfter". Fehlerauslesen ergab nen Massefehler an der Lambdasonde. Motor lief aber immer normal
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