Jo meiner ist auch hinten höher als vorne....
Beiträge von Mephisto
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Also ich habe es ab und zu wenn ich selber schalte, glaube beim runterschalten leuchten alle kurz auf bis der gang drin is.
Ich hoffe ich kriege jeztt nicht die selben probleme wie du...
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Es wird ein bisschen Tiefer als mit dem Orginal Stossstange (inkl. diese Plastik Lippe).
Aber ich kanns dir mal ausmessen und dann schicken.
Eigentllch kommst du gut voran, keine Probleme, es gibt einige Parkhäuser die ich jetzt nicht mehr besuchen kann (musste ich auf die harte Tour feststellen), aber es ripscht nur auf der unterseite wenn du ganz ganz langsam fährst, also wenn du ankommst fahr einfach nie wieder da durch.
Und auf schnee musste halt auf Schneehaufen auf der Strasse aufpassen, is aber nich so schlimm
Ich gehs mal ausmessen
Also es sind 13-14cm die ich noch habe, JMS Ansatz an einem Omega B2 01 Caravan.
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Zitat
Original von Lowmega
die lippe solltest du auf jeden fall nochmals füllern und schleifen...
ja deine frontschürze muss zum anbringen der JMS abgebaut werden!
auf jeden fall die lippe unlackiert verkleben... und dann die gesamte frontschürze lackieren... dann hast du das problem mit dem verzug nicht... dann siehts auch top aus!Und es sieht dann wirklich super aus Die stange "hängt" jetzt nähmlich an meinem Auto
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Zitat
Original von Omega B Coupe
So fahre ich immer, das spart die Hälfte der Reifenkosten.denk ich nicht, da du mit mehr Gewicht auf den 2 Reifen fährst, und zudem ungleichmässig abnutzt
Aber geiles bild
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Oh mein Gott, lool
Und ich dachte es wäre ne ernste geschichte
Man bin ich naiv
Ne aber echt is ne geile sache, seh ich das erste mal, lol
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Achso naja ich dachte halt das das TC nur an der hinterachse Arbeitet, aber nicht am Motor selber, auch wieder was gelernt
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also meiner Meinung nach regelt das TC den Motor nicht, oder?
Der "trennt" nur das/die durchdrehende Rad/Räder von der Antriebswelle, ums für einen Laien wie mich einfach zu sagen.
Oder Irr ich mich da?Die Antischlupfregelung, bei mir ein Eisstern rechts neben dem Automatikwählhebel, regelt die Motordrehzahl, also fährt langsamer hoch.
Wie gesagt, Fehler vorbehalten, ich bin auch nur Laie der das versucht zu verstehen
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Vielleicht verabschiedet sich der Alternator?
Wobei wenn du es seit 3 Jahren hast wäre dies komisch.
In dem Falle würde ich auch auf einen Krichstrom tippen, musst mal einen FOH fragen wieviel Strom von der Batterie weggeht wenn das Auto aus ist (und Schlüssel weg), dann schliesst du mal ein Amperemeter ran und guckst ob das Stimmt.
Kann auch sein das sich durch die Kälte die Dichte irgendeines Metalls oder Gegenstandes ändert und Dadurch diesen Krichstrom entsteht (darum nur im Winter und nicht im Sommer).