Hehe Hi und wilkommen Elites Frau
Nur gut das meine Freundin von herzen Opel hasst :-p Sie werd ich hier nie treffen
Hehe Hi und wilkommen Elites Frau
Nur gut das meine Freundin von herzen Opel hasst :-p Sie werd ich hier nie treffen
danke für die lektion in wie suche ich mein neues diff :]
Nein quatsch bei Seite, FOH hat mein altes diff ausgebaut und die ganzen Zahlen aufgeschrieben und so weiter, aber dann haben sie nix gefunden, und nach einer weile is dann doch ein Occassion Teil aufgetaucht, aber die haben glaub ich gerade die ganze hinterachse ausgetauscht.
Naja auf jedenfall ist es mir und meiner ganzen familie aufgefallen das er besser zieht (Mein Vater fährt den 3.2l).
Ich kann natürlich auch auf dem subjektivem Irrweg sein..
Hehe omegamv ich wollte dir nicht zu nahe treten.
ich selber bin ein eher agressiver fahrer, und gib auch gern mal gas an der ampel. Und seit ich mein Diff auswechseln musste geht mein omi auch recht gut (anderes Dif?).
Also den 3.2 Executive lass ich stehen... naja egal. Ich hatte noch nicht so viel Leute denen ich nicht nachgekommen bin, nur auf der autobahn, da siehts schlecht aus für mich...
Da hat mir der 3.0 B1 (einer der ersten glaub ich) noch besser gefallen, den konnt ich fahren zu der zeit als ich meine Fahrerlaubniss neu hatte :-p Machte wirklich spass...
Also ich finde irgendwie das die Omi doch nicht sooooo schlecht geht, wenn man das gewicht und die Leistung anschaut. Da find ich es bissel schade das Opel nicht den guten Mix gefunden hat zwischen Leistung aus dem Motor und Lebensdauer, Opel hätte ruhig bissel mehr rausholen können..
Aber das ist alles nur meine Laien Meinung
Nice Ride peeps
ZitatAlles anzeigenOriginal von Resident
Ausserdem haste fuer so ne sachen dein Sportschalter.
Der eigentlich gar nich so viel bringt wenn man ein auto will mit Kavalierstarts dann sollte man sich keinen Automaten kaufen, und erst recht kein Serien Omi.
Zudem, mich persönlich, nervt das wenn ich versuche schnell wegzukommen und zuschauen zu müssen wie langsam die Automatik schaltet....
Fazit: Willst du schnell weg von der Ampel und ein bissel spass, kauf dir einen geschaltenes auto :-p
Also ne normale JMS front kann ich dir bieten (auch wenn es noch nicht ganz fertiggestellt ist :D) nähmlich an meinem Omi..
Am Ende kriegst du eine Busse wegen telefonierens am Steuer....
Aber ich finde gut wie du gehandelt hast..
Ja eben, ich will leds nehmen im endefekt
Die zusätzliche Lampe wäre nur als helligkeitsausgleich bis die LEDs drin sind
Aber danke für die Antwort
ps: Ich freu mich auf ne PN vielleicht bald
Hallo
Also ich habe mich jetzt mal provisorisch an meinem Tacho zu schaffen gemacht (bevor ich ne platine kriege...). Ich hab die Schicht auf der Tachofolie weggekratzt welche das Licht gelblich färbte. Sieht nun nich mal so schlecht aus, hab birnen Blau angemalt und is nich schlecht.
Klar ist das jetzt dunklere und hellere bereiche gibt, nun meine frage, wäre es machmar eine Weitere Glühlampe provisorisch einzubauen und an den Stromkreis zu basteln? Kommen die Leiterbahnen und Kabel mit noch einem Leistungsverschwender klar?
Sagt mir jetzt bitte nicht ich soll LEDs nehmen, das weiss ich und das werde ich, dies ist nur eine übergangslösung
Danke für die Antworten
ZitatAlles anzeigenOriginal von curse
Hat schon wer einen "fremden" (also keinen Opel Radio) [blink]Doppel DIN[/blink] Radio in eine Faclift Omega verbaut?
Also mich würde das auch interessieren
Also wenn man es rein technisch betrachtet wäre es möglich.
Wenn du die Fenster schliessen kannst, kannst du sie auch öffnen....
Aber dazu müsste man sich den Motor und blabliblabla anschauen und vielleicht noch einen Zusätzlichen Sender/empfänger ins auto/fernbedienung einbauen....