Beiträge von omega-xx

    hallo zusammen.


    hab das problem mit einer ständig leeren batterie.
    hab jetzt mal durchgemssen und hab rausgefunden das es folgende sicherungen sind:


    Sicherung 1 : elktrische fensterbetätigung
    Sicherung 2: ebenfalls elektrische fensterbetätigung
    Sicherung 25: elektisches schiebedach


    vor dem ziehen der sicherungen habe ich 290mAh gemessen,wenn ich diese sicherungen weglasse,bleiben noch 140mAh ...


    kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich weiter verfahre?!?



    gruss mischa

    hallo.


    hatte das mal auch.bei mir war wasser in eimen stecker.das is der stecker,wo die kabel vom innenraum in die türen gehen.das musst du mal deine tür aufmachen und den stecker abdrehen und mal mit druckluft ausblasen.bei mir war der gummischlauch gerissen,in dem die kabel verlaufen.


    gruss mischa