Beiträge von PatrickFeuer

    ECHTE 147.000km......ich habe so ein Mist nicht nötig und sowas gehört sich auch nicht..........ich war letzte Woche für 2 Tage in Belgien....das Ding ist nur so geschnurrt.....eben ein guter 6 Zylinder, nur nach dem Öl sollte mal immer wieder mal nachsehen, aber ich denke 1/2 l pro 1000 gefahrene Kilometer ist noch vertrettbar.......

    Hallo und DAnke erstmal,


    werde mir den Omi ganz genau ansehen, finde den Preis aber auch OK wenn sonst alles im grünen Bereich ist.....laut Aussage soll er Scheckheftgeplegt sein..mal sehen ob das stimmt, werde mir das Auto heute Nachmittag mal ansehen.


    Und was mein Seni angeht, das ist keine Ruine......zwar auch nichtt mehr der schönste...aber keine Ruine.....ca. 147000km, TUV/AU 04/08, wie gesagt 3.0l 24V 204 PS, seltene Version mit 5-Gang Handschaltung, Klima mit neuer FCKW-freiem Kältemittel, Euro 2, el. Fensterheber, el. Schiebedach, Irmscher Sportlenkrad, Irmscher Alu-Felgen und Spoiler-Paket, Digitaler Tacho, BC, ABS, CD-Radio mit 10fach Wechsler, hinten rundum getönte Scheiben,......und alles geht noch und zwar gut...Verkaufe ihn ja nur wegen der Renovierung....


    Denke 750-800.- Euro sollten noch drin sein, oder....


    Werde die Tage, falls das mit dem Omega klappt ein paar Bilder vom Senator einstellen.


    Gruß
    Patrick

    Servus Opel- Freunde,


    nach fast 2 Jahren Spassfahren mit einem Senator 3l 24V 204PS, geiles Teil, mit seltener Handschaltung, siegt nun wieder die Vernunft, scheiße aber auch......


    Muss nun weiter Renovieren und da ist mir ein Kombi einfach lieber und habe folgendes endeckt und bitte um Eure Meinung auf was UNBEDINGT geachtet werden muss, im vorraus.....DANKE


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 172.000 km, 125 kW (170 PS), Benzin, Automatik, Erstzulassung: 11/94, HU/AU - Neu, Klimaanlage, WEINROTMET.-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber


    Beschreibung:
    CD - AUSTATTUNG / AUTOMATIKGETRIEBE / E.SCHIEBEDACH / KLIMAANLAGE / ALUFELGEN / ANHÄNGERKUPPLUNG / ZV FERNBEDIENUNG / E.FENSTERHEBER / TC / NEBELPAKET / DACHREHLING / LADERAUMABDECKUNG / TEMPOMAT / BORDCOMPUTER / TÜV NEU / SIEHT NOCH SEHR GUT AUS / SCHECKHEFTGEPFLEGT / TOP ZUSTAND / KUNDENWAGEN / STEUER SEHR GÜNSTIG D3 / //


    Denke die Frontscheinwerfer wurden nachträglich verbaut, die gab es ja erst später.......



    PREIS: VHB 2250.- Euro, denke das geht noch, oder ???

    Also mein erstes Auto war ein Opel, und zwar ein 2-türiger Opel Ascona B, 1,3SR mit 75PS, irgendwie mit diesem langen gebogenem Schalthebel ein geiles Teil.........bis der Rost kam und dann der TÜV....


    2.- BMW E21 316
    3.- MB W123 230CE
    4.- BMW E30 320i Cabrio
    5.- Opel Omega B 2,0 16V
    6.- MB W123 200er (vom Opa)
    7.- Opel Omega A, Kombi, 2,0 (Hausrenovierung)
    8.- Opel Senator 3,0 6Zyl. 24V 204PS......geiles.......
    9.- abwarten

    servus freunde,


    folgendes problem, nachdem ich einen omage a kombi fuhr, ohne jegliche probleme, habe ich mir vor etwa 8 wochen einen senator b, bj 90, c30se angeschafft...geiles teil....3l 24v 150kw mit schaltung, aber nun.....im ruhigen fahrbetrieb...im ort mit konstant 30 kmh oder 40 kmh verschluckt sich der motor...es ruckelt spürbar..im kalten zustand mehr als im warmen, sobald ich gas gebe zieht er hoch ohne probleme...nur wenn ich eine geschwindigkeit komstant fahren möchte, ruckelt es spürbar....was könnte dies sein....dachte an zündkerzen da die zeit nun wäre sie zu wechseln, denke aber auch an den benzinfilter, bzw. sogar die benzinpumpe.....was meint ihr was es ein könnte...um hilfe wird erbeten das das auto sonst sehr viel spass macht...bei über 200ps.......gruss patrick

    richtisch.......


    ich glaube der war bei autoscout24....zuerst für 2400.- dann für 2200.- aber ich machte ihm am telefon klar, das ich nicht mehr als 1700.- für, zwar einen scheckheft gepflegtes, aber dennoch 16 jahre altes auto, ausgeben würde. bei dem besichtigungstermin stellte ich aber dann auch fest das die irmscher frontlippe gebrochen war. aber es ist reparabel.....der rest war auch ok, scheckheft dabei, alles ok, neu tüv usw. und wir einigten uns dann wegen der gebrochenen lippe und fast leeren tank auf 1500.- denke das ist ok und es ist wirklich ein geiles teil, bis jetzt jedenfalls.......hoffe er fährt noch ein wenig.........


    gruss patrick

    Servus,


    hat jemand von Euch positive Erfahrungen gemacht, bezüglich



    CERA TEC Keramik-Verschleißschutz, oder ähnlichen Produkten,
    in welcher Art auch immer???????




    Angeblich sollen sie den Verbrauch verringern, optimaler Schmierschutz auch bei extremen Belastungen bieten usw.?


    Braucht man für den normalen Alltag sowas überhaupt............fahre häufig nur Kurzstrecken......


    Denke ein normales, vielleicht Vollsynthetik-Öl tuts auch, 5W-40, oder

    Servus Kollegen,
    stehe evtl. kurz vor einem Senator-Kauf, gerne wieder ein Opel, und bräuchte vielleicht Eure Meinung und Hilfe.
    Habe 2 Autos in meiner nähe entdeckt, der eine:


    Bj.11.92 mit 220000km, Automatik, AU/HU 2/08 der andere


    Bj.06/90 mit 150000km, Schaltung, AU/HU 4/08



    beides 3l 24V, beide Euro 2, beide von der Ausstattung gleich.



    Was würdet ihr nehmen, und wenn für wieviel??????
    ,
    Worauf kommt es an beim Kauf, welche Mängel könnten vorhanden sein, worauf sollte ich achten....bitte um Mithilfe.


    Im vorraus Danke und Gruß


    Patrick