Also bei mir läuft, jetzt im Benz, zum Cruisen..........RAMMSTEIN
Tja...Musikgeschmäcker sind auch verschieden.
Obwohl ich auch Journy ganz gern höre........
Also bei mir läuft, jetzt im Benz, zum Cruisen..........RAMMSTEIN
Tja...Musikgeschmäcker sind auch verschieden.
Obwohl ich auch Journy ganz gern höre........
Hallo,
also denke das die Töpfe schon aus Edelstahl (V2A) sind, aber die Verbindungsrohre sehen sehr mitgenommen aus...also eher Finger weg.
Meine Bastuck- Anlage ab Kat., komplett aus V2A sah nach 2 Jahren noch tadellos aus. In deinem Fall also lieber die Finger davon lassen.
Kenne das Problem von einem Kollegen.
Ich würde erstmal Untersuchen oder Untersuchen lassen warum es passierte, es muss ja irgendwas passiert sein, das es schmorte.
Du must den Grund wissen, das dies nicht nochmal passiert.
Wenn Du es weist, dann wäre es sinnvoll, den Kabelbaum ganz neu zu ersetzen, weil Du nicht 100% weist, was alles Schaden genommen hat.
Der neue Einbau, bzw. die Art und weise des Einbaues, hängt davon ab was der Grund war, das es schmorte.
Aber "selber" reparieren............ich weis nicht so recht. Es sei denn Du hast wirklich Erfahrungen und auch die Ahnung. Aber bevor das wieder passiert lieber reparieren lassen denke ich.
Servus,
es hängt von der Felge ab, die Du hast. Ich hatte auf meinem Omega damals Kegebund auf den Stahlfelgen und heute bei dem Benz ist es auch so, Stahlfelgen mit Kegelbundschrauben.
Meine Aluflegen auf dem Benz haben Rundbund- Schrauben.
Bei meinen Alufelgen damals auf dem Omega waren es auch Kegelbund-Schrauben. Du solltest also genau vorher prüfen was Du benötigst.
Wenn Du eine Kegelbund- Schraube versuchst in eine Bohrung mir Rundbund zu schrauben, erkennst Du einfach das es nicht paßt, und umgekehrt.
Aber vorsicht, prüfe voher genau auf festem Sitz der Schrauben.
Hi,
was macht dein Kühlwasserstand, ist der OK?
Denke auch wie bei mir, Kurzstreckenfahrer, da hatte ich auch diese Ablagerung, nichts schlimmes, mal auf die Autobahn, lange Strecke, aber normal fahren, nicht heizen.
Allerdings bei einem Kollegen fehlte auch nach und nach das Kühlwasser. Bis sich herausstellte das bei ihm die Zylinderkopfdichtung defekt war.
MfG Patrick
+136 =
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Mfg Patrick
Mein Gott......ist noch zu früh für mich....ja sicher meine ich die Wapu...
Vergiss es, muss doch das nächste mal voher einen Kaffee trinken.
Danke für die Info....was es nicht alles gibt......
Sicherungen kontrollieen, evtl. die Tachoeinheit ausbauen und die Stecker usw. nachprüfen, wie schon erwähnt, evtl.hilft auch etwas Kotaktspray.......so würde ich es machen. Die genaue Ursache kenne ich so auch nicht.
Hi emil....
sag mal, bei wieviel Km ist Dir dies denn passiert......
Stehe kurz vor der 60.000km Inspektion, das heist auch der Zahnriemen muss gewechselt werden und manche sind auch der Meinung die Lima gleich mitzumachen. Aber schon bei 60.000Km??die müßte doch schon ihre 120.000km aushalten können, deshalb meine Frage nach der Laufleistung.
MfG Patrick