ich geb dir den tip die Suchfunktion zu nutzen...
das Thema ruckeln is beim omega naja sagen wir ausgeprägt und es gibt sehr viele informationen und möglichkeiten das zu beheben. das jetzt alles nochmal neu durchzukauen wär zu hart...
viel erfolg
ich geb dir den tip die Suchfunktion zu nutzen...
das Thema ruckeln is beim omega naja sagen wir ausgeprägt und es gibt sehr viele informationen und möglichkeiten das zu beheben. das jetzt alles nochmal neu durchzukauen wär zu hart...
viel erfolg
also ich würd sagen eco is mist... dann is die klima aus und die feuchtigkeit bleibt im innenraum....
heizung aufdrehen bringt doch auch nix...vieleicht wenns bereits warm is... aber am anfang kühlt das doch eher wieder aus oder nich?!
hatt ich auch... auf die schnelle eben wd40 reigejagt und nu fluppts wieder...
ok cool ein kälte beschwerde thread...
ich muss oft viele stationen abfahren, mal 10 km fahren, dann ne stunde beim kunden, dann nochmal 2 km usw und das 5-10 mal... DA KOTZT EINEN DAS RICHTIG AN WENN JEDESMAL AUFS NEUE DIESE
KACKFRONTSCHEIBE VON INNEN UND AUSSEN ZUFRIERT!!!
ständig kratzen, die finger frieren fast ab und die scheiss sitzheizung is auch nur deko....
ok das wars soweit von mir achja, wie kalt es war weiss ich nich
kalt!
ich stell da meine 21 grad ein und gut... ich habe nich das gefühl das die kälter geworden sind o_O
witzig finde ich das der omega nach dem kaltstart einige meter wartet bis das gebläse hochdreht... so kriegt man nich gleich den ganzen frost ins gesicht geblasen... bevor dann die motortemp anfängt zu steigen kommt schon warme luft... und wenn der motor erst warm is dann isses wie immer...
is die hintere sitzheizung nur in der lederaustattung oder gabs die auch in der velours ? vielleicht hab ich auch die matten schon drin
kabel am unterboden halte ich für ne vollkommen dumme idee... das kabel liegt offen und is sämtlichen witerungen ausgesetzt... schraub lieber ein bisschen im innenraum und gut is... hab auch nur 2 stunden gebraucht... und dann weisst du das da auch nichts mit passiert...
is die drehzahl von rund 500 umdrehungen nicht richtig fürn v motor ?!
hab die originale aus meinem alten uno, is glaub ich steinalt und hat 45 ampere geht aber wie blöd... hab auch xenon,klima und dicke musikquetsche drin...
is diese batteriefrage eigentlich so wichtig?! ich hatte auch gedacht da müsste ne große rein, aber die hat mich nie im stich gelassen und dabei fahr ich viel kurzstrecke...ma sehen vielleicht überlebt sie den winter ja tatsächlich nicht...
die exide gel batterien habe ich schon oft gesehen und nichts negatives gehört, problem is nur der preis...
er is 10kmh gefahren... aber "der baum kam mit rasender geschwindigkeit auf ihn zu"
übrigens originalzitat aus einer schadensmeldung für die versicherung