http://cgi.ebay.de/Hallenheizu…chnik?hash=item4cec1a8613
wir nutzen sowas ähnliches leistung ist in etwa gleich... das teil ist einfach mörderisch...
und nein es riecht nicht nach diesel... die abgase gehen ja nach draussen...
http://cgi.ebay.de/Hallenheizu…chnik?hash=item4cec1a8613
wir nutzen sowas ähnliches leistung ist in etwa gleich... das teil ist einfach mörderisch...
und nein es riecht nicht nach diesel... die abgase gehen ja nach draussen...
ja steffen da geben wir uns die klinke in die hand GENAU das selbe liegt bei mir auch noch an
querlenker stabis spurstangen etc liegen hier schon... frontscheibe wird gemacht und scheinwerfer muss ich noch ordern.. oh man im dezember is fällig
bremsen hab ich ja schon durch und motor auch...
och son scheiss...
das dünne öl is ein streitpunkt... ich bin der meinung das is das beste was der motor kriegen kann...
nichts desto trotz sollte doch ein "gefäss" oder gar ein motor so dicht sein das jede viskosität gehalten wird... wobei ich aber auch sagen muss das nach fast 300000 kilometern sowas mal sein darf... ich glaub ich werde wenn er wieder dicht is 5w30 nehmen...
danke soweit
Mahlzeit,
so nachdem ich meinem X20XEV teueres 0w40 mobil 1 formula innen rachen gekippt hab, hat sich vermutlich meine ölwannendichtung zur inkontinenz überreden lassen.
wie sieht es aus mit dem wechsel? soweit ich weiss habe ich eine 2 teilige ölwanne, fzg is 12/98. ich vermute jedoch das nur die untere dichtung den geist aufgegeben hat. ist wenigstens die zu wechseln ohne das die achse abgesenkt werden muss? oder ist es eher unwahrscheinlich das es die ölwannendichtung ist? der kopf und die vdd sind neu und auch von oben um den kopf herum sind keine ölspuren. nur die ölwanne is halt vollgesifft...
gibs da irgendwie ne unterteilung?
also motor fahrwerk elektrik etc pp ...
das wankt halt immer... wenn ich vollkette fahre dann is die anzeige ruckzuck nur bei der hälfte.... je sinniger desto mehr...
480
wir sind einfach zuviele
joooo schön schaum... der kühlt so gut...
nimm was was nicht schäumt. zum beispiel chlorreiniger...
eine ausnahme gibt es glaube ich bei stark tiefer gelegten fahrzeugen...bin mir nur nicht sicher ob es auch für xenon gilt.
fakt ist: StVZO > § 50
ZitatAlles anzeigen(10) Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit
1.
einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,
2.
einer Scheinwerferreinigungsanlage und
3.
einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,
ausgerüstet sein.
nur den absatz 8 habe ich nicht gefunden....