Beiträge von bunterteekessel
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das war ne l förmig gebogene laterne
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ich hab auch eins ausser bucht... läuft bisher problemlos (seit nem jahr)... is aber wohlgemerkt auch ein anderer motor... allerdings hast du ja garantie und rückgaberecht...
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du misst einfach die kabel die vom radio gehen gegen masse. einmal mit zündung, einmal ohne. wenn du bei eingeschalteter zündung ca +12 volt hast und bei ausgeschalteter 0 volt nimmst du dieses kabel für die remoteverbindung. so schaltet sich der verstärker nur an wenn du auch die zündung an hast und alles is gut...
oder wie skyde28 schon sagte...
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könnte es vielleicht auch das zündmodul sein? als meins defekt war zeigte die motorelektronik auch lmm und tempsensor als fehler an... für das DIS gibt es jedoch keinen fehler der hinterlegt wird...
logischerweise sind NOCKENWELLENsensor und KURBELWELLENsensor zwei verschiedene nocke oben, kurbelwelle unten
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gibs da keine garantie drauf? gerade bei phillips sollte man doch haltbarkeit erwarten...
die colormatch werden überall hoch gelobt...ich selbst hab sie aber nicht.
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habe jetzt einen neuen "luftfilter für den dünnen schlauch zur hohlschraube. einfach ein kraftstofffilter. das filtermaterial ist das gleiche, wie bei dem vw luftfilter. dann auf der einen seite den anschulß entfernen und kein pfeifen mehr vorhanden.
mann kann jetzt im fünften gang bei ca. 1200u/min mit 50 durch die ortschaft fahren, ohne das er ruckelt. auch braucht man nicht gleich runterschalten... der schiebt jetzt schön gleichmäßig vorwärts. ist zwar kein diesel, aber ich schlte momentan sehr wenig......versteh ich nich das ganze... stundenlang rumprobieren um etwas zu umgehen wo sich motorenbauer und entwickler monatelang den kopf dran zerbrochen haben. ich hab kein schlauch filter, hier ab, da ran hier ,ab und da nochmal umgeknickt gelöt in meinem motorraum und ich kann auch mit 1000 umdrehungen durch den ort fahren...
wenn das so wie es sein muss nicht funktioniert, dann ist an deinem ansaugsystem etwas nicht in ordnung. natürlich schafft die ganze schläuchelei abhilfe...aber spätestens wenns wieder wärmer geworden ist, solltest du schauen ob der fehler nicht woanders liegt... sonst is das was du da machst pfusch...
und wenn du auf ein vollsysnthetisches motorenöl wechselt kockst das auch nich mehr alles zu...viel erfolg beim sinnlos basteln