Beiträge von bunterteekessel
-
-
warm fahren kenne ich auch so bis 2500 umdrehungen... isser warm kann man auch ma mitm knüppel aufn kopf...
innerorts bei 65kmh fahr ich auch immer im 5ten gang... bei 50 aber eher im 4ten... kommt immer auf die strecke an, wenn ständig vor mir einer abbiegt und ich bremsen muss habe ich keine lust mit der elastizität eines holzbretts zu fahren...geschweige denn die sahne im getriebe zu schlagen...
ach manchmal wär ne automatik was feines...aber nur manchmal
-
Der Hammer, das wird sich alles irgendwann rächen, wir brauchen keinen Krieg, wir richten uns so selber zu Grunde.....wie heißt es immer so treffend: Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Naturdeswegen müssen WIR aber nicht mitmachen...bis vor zwei wochen wars mir scheissegal was ich esse und wo ich meinen müll hinschmeisse... dann habe ich dieses video gesehen: http://tvdame.wordpress.com/20…ngs-etwas-zum-nachdenken/
bin dann zu einem bauern bei mir in der nähe gefahren. habe mir dort die kühe, schweine und hühner angeschaut. jetzt kauf ich nur noch dort mein fleisch, meine milch und meine eier...vielleicht ist es übertrieben! aber dann wenigstens ohne mich!
-
das hört sich logisch an... jedesmal wenn man das fahrzeug abstellt schliesst sich diese klappe ja...
-
gib mal ruckeln in der suche ein...und wegen der drehzahl such mal nach leerlaufsteller. wenn du damit durch bist und es immer noch nich läuft meld dich nochmal...
das sind themen die bei vielen autos gerne auftreten und beim omega sehr häufig...
viel erfolg bei der fehlersuche...
-
-
is das nich normal das wenn er kalt is das er auf erhöhter drehzahl läuft?
-
wenn du im unteren drehzahlbereich (also zum beispiel im 4ten gang) gas gibst, wird ein stärkerer zündfunke benötigt, da das gemisch angereichert wird. (so oder so ähnlich) is das dis kaputt kann es nicht mehr so starke zündfunken liefern und es kommt zu aussetzern. man könnte es ausprobieren (beim schalter in dem man mit 10 kmh in einen hohen gang schaltet und versucht ausm standgas mit vollgas zu beschleunigen... das geht bei automatik natürlich nicht!
schau dir das dis an, alle steckverbindungen an den kerzen usw...manchmal zündet der funke an der keramik von aussen entlang. das kann man dann eventuell im stecker und an der kerze erkennen...beim dis kann es sein, das die gussmasse sich von der "aussenwand" löst. dann kann feuchtigkeit eindringen und die wahrscheinlichkeit das dass dis hin is wird wahrscheinlicher...
-
oh hust hab das mit zylinderkopfdichtung verwechselt.... asche auf mein haupt... aber 500€ sind ja scho recht ordentlich naja v6 eben...
-
twincard ist auch falsch... bei der twincard is immer die letzt genutze karte aktiv... du brauchst eine "MULTISIM" die kostet einmalig 30€, sonst nichts... dann klingeln beide geräte parallel, und beide sind auch aktiv. die multisim ist aber nicht sms fähig sondern nur die hauptkarte...die simkarten generation funktioniert. habs gerade nochmal ausprobiert...