Danke für den Hinweis,ich hätte den gnadenlos fest angezogen.
Frank :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Beiträge von Eddie
-
-
Danke für den Tip.Ich habe nun den KWS raus und am Abend kommt der neue rein bin echt gespannt,ich war schon gestern bei Matthies aber der konnte mir trotz Fahrzeugschein nicht sagen welcher der beiden KWS das ist,nun muß ich wieder hin mit dem alten KWS dann tauschen....Trauerspiel von Matthies.Der Ausbau geht mit Gummihänden und mega Geduld auch ohne Teile zu demontieren, nur den Ölpeilstab lösen und verdrehen dann geht das,ich habe lächerliche 3Stunden gebraucht um die Schraube zu finden,ich konnte sie sehen im Spiegel aber wer schon einmal mit einem Spiegel gearbeitet hat weiß was ich meine,aber es geht.
Der Einbau sollte schneller gehen und dann hoffen hoffen hoffen,ich berichte.
Frank -
Hallo , ich fahre auch seid fünf Wochen LPG,geile Angelegenheit hätte das viel früher machen sollen. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
-
OK das sehe ich auch so,habe gerade eine Probefahrt auf Benzin gemacht ist das gleiche Problem.
Ich habe gerade mal ein bisschen geluschert im Omi,das Kabel vom KWS geht ja ins nirgendwo,soll aber machbar sein von oben,na ja enn einer noch einen Schraubertipp hat bitte immer zu mir.
Den NWS kann man bestens mit einer 6,5er Nuss wechseln,wollte das mal eben so anmerken.
Frank -
Ich meine das schon gemacht zu haben werde das aber nachher mal probieren.Wenn der Fehler auftritt kann ich mit Gas oder Benzin spielen wie ich will,der Omi läuft sauber eben nur auf Lampe im Sparprogramm, was auch immer das ist,ich stelle keinen Unterschied fest,bin vorhin mal kurz 160 gefahren macht er wie immer,oder ist das auch normal??
-
Hallo,nee der springt ziemlich flott auf LPG um und fährt dann locker erst einmal ca.13 km bis das Problem auftaucht,was ich auch merkwürdig finde ist,der läuft absolut prima auf Notprogramm,ist das normal??
-
Tschuldigung,ich dachte dann geht das unter. :ichbindoof: :ichbindoof: :ichbindoof: :ichbindoof:
Ich suche dann mal den KWS,hätte ich die Karre nicht auf Gas umgerüstet würde ich jetzt nach ner Kuhle suchen. :hammer: :hammer: :hammer: -
Ich habe eben den NWS gewechselt,ein Produkt aus dem Auktionshaus ohne Kabel.Das Problem ist bei mir ich kann ca.15km fahren dann ruckelt mein Omi 2,0 136PS Bj.98 die Nadel vom Drehzahlmesser geht ein paar mal hoch und aus ist er.Ich kann aber während ich ausrolle die Zündung kurz ausschalten dann wieder an und er läuft mit Lampe im Notprogramm einwandfrei.
Jetzt eben die NWS gewechselt und die Lampe leuchtet sofort darauf hin habe ich den wieder gewechselt und den alten NWS rein,jetzt auch sofort die Lampe hmmm,ich erst einmal rein Tasse Kaffe getrunken, überlegt und dann wieder gestartet....Lampe blieb aus und nach 15km das gleiche Spiel.
Hätte ich den neuen NWS drin lassen sollen muß der erst erkannt werden????ich hatte nicht die Batterie abgeklemmt wäre das wichtig???Oder muß der KWS auch raus???
Hilfe wäre nötig da ich immer auf dem Sparprogramm fahre und nicht weiß was passieren kann.
Was für Euch vielleicht noch wichtig wäre,ich muß den Omi ganz abkühlen lassen dann springt er wieder ohne Lampe an für die nächsten 15 Kilometer und auch noch auf dem neuen NWS steht nichts drauf der alte NWS ist von Siemens.
Danke Frank
-
Echtes Danke an dich.
Frank -
Super das ist nett,wie ist das mit dem Spannen?
Danke