Beiträge von psychotic_angel

    Hallo


    habe mir ne neue tachoeinheit mit dzm gekauft und habe heute versucht ihn einzubauen...leider sind die kabel für den dz.-messer nicht verlegt.. wie kann ich das nachrüsten`? hat jemand eine einfache erklärung?


    opel omega a caravan 2,0i bj 94


    axo. habe noch ne zusatzfrage bei meiner alten tachoeinheit war über der tachowelle nix und bei der neuen ist dort noch ein anschluss über den eine klemme ist! (beide w=709) die angegebene motorkennung stimmt glaube ich nicht!

    hi leute,
    hab ein großes problem mit mein zahnriemen...sollte vor einer woche von nem kfz mechaniker gewechselt werden...
    naja bis heute nicht passiert! das problem ist der zahnriemen is der richtige für den motor aber er passt nicht rauf da er zu eng ist
    woran kann das liegen?


    opel omega a caravan 2,0i bj 02/1994


    danke