Beiträge von billyboy87

    so erst ma danke für die schnellen antworten!!!
    Jetzt habe ich wieder einen ganzen Auspuff, aber leider läuft mein auto immer noch nicht richtig habe zusätzlich noch den kurbelwellensensor erneuert, wenn er kalt ist läuft er super 220 km/h aber sobald er warm wird ruckelt er beim beschleunigen und bei 160 km/h ist schluss mehr geht nicht!
    Hat jemand von euch vieleicht eine ahnung woran dass liegen kann???

    Ja das weiß ich danke,
    aber ich wollte eigentlich wissen ob es da vieleicht irgend eine schelle oder so gibt und den scheiß wieder ab zu dichten ?(

    Hallo,


    Habe mal wieder ein Problem mit meinem Omega B 2.0 16 V Bj.94
    dass heißt das Flexrohr vorm Kat ist undicht!!! :hammer:
    Hat jemand eine Ahnung ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als einen neues ein zu Schweißen!!!
    Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar

    Hallo zusammen,
    Habe einen omega B 2.0 16 V Bj.94.
    Vor ca.2 Wochen ist mir wärend der Fahrt der Heizungsschlauch abgegangen und weil die temp Anzeige nicht ging ist der Motor überhitzt, Kopfdichtung!!!
    Diese habe ich erneuert und habe den kopf planen lassen, nach dem zusammen bauen habe ich ihn gestartet und er war sofort da habe allerdings 2 Fehler hinterlegt bekommen,19,56, und seit dem stottert er beim fahren wenn er z.B. Berg auf leistung bringen muss und im Stand geht er nach ca. 10sec aus!!!
    Habe den leerlaufregler sauber gemacht, zündkerzen neu, Abgaskrümmerdichtung zu kopf neu, drosselklappe sauber gemacht, aber jetzt weiß ich nicht weiter vieleicht kann mir jemand von euch helfen, bin echt radlos!!! ?(
    Danke schon mal im vorraus!!!!