Beiträge von dandy
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Rebelis, 8,3mm ist die Empfehlung bei diesem System, kommt ja auch auf den Gewindenschneider an. Ich kann nur von größeren Gewinden abraten, eben genau wegen der Thermik könnte auch der Krümmer reissen....
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Innenraumfilter Teilenummer 68 08 613 - kostet Original circa 15€
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ich würde mit dem Recoil System arbeiten. Da musst du nur 8,3mm bohren und kannst weiterhin M8 verwenden.
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geht auch ohne ablassen des Öls
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Bremsband einstellung ist kein Hexenwerk. Es wird nur ein sehr genauer Drehmomentschlüssel benötigt, da die Bremsbandschraube mit 5NM angezogen werden muss. Die Bremsbandschraube befindet sich hinter einem Deckel mit einer eigenen Dichtung, diese ist angeblich nur noch sehr schwer lieferbar.
Bei A-Berger gibt es auch die entsprechenden Reinigungmittel und Ölzusätze, ein Unterschied ist deutlich spürbar.
Gruß
Martin -
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also ich habe das Gefühl bei den Conti Teilen hängt das mit der weißen Beschriftung zusammen..... immer wenn diese auf den Umlenkrollen "läuft" kommt es zu diesen Geräuschen
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oder man hat einen "Freak" mit der entsprechenden Ausrüstung in der Nähe
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Querträger und Achse sind identisch, Unterschiede gibt es bei den Radzapfen