Beiträge von xbunnyx

    Hallo,
    danke für die Antworten
    also manchmal bekommt man das gar nicht mit das er ausgegangen ist und manchmal bekommt man ihn sofort wieder oder manchmal hat er keine lust dann brauchen wir auch manchmal für eine Ampel 10 min :O und immer kurz bevor er warm ist


    mfg
    sarah

    Hallo zusammen,
    ich bin sonst immer ein stiller mitleser doch nun habe ich ein Problem mit meiner Omi.


    Also wenn ich ihn starte ist alles normal nur wenn der wagen warm wird geht er immer aus und springt dann auch nicht mehr so schnell an, manchmal klappt das mit Gas geben und manchmal nicht dann steht man halt mal länger an einer Ampel :(
    Könnte es daran liegen, das mein Temperaturfühler für Kühlwasser defekt ist? oder doch was ganz anderes?
    Habe ein 2.0 16V Kombi.


    Mfg
    sarah