irgendwie sieht das so aus als ob der dicke net schalten könnte.... der V10 ist doch ein hochdrehender motor oder? und zu dem Sauger vs. turbo?!
Beiträge von SchwarzMatt
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der 2,5er hat 227Nm und der 3.0 270Nm bis zum 2.5er wurden R25 Getriebe verbaut und der 3.0 hat ein R28 denk aber das dass R25 die Nm ab kann. wäre nicht das erste opel getriebe was mehr drehmoment bekommt
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da steckt ein sicherungsring drauf! nimm ein altes trockentuch oder so und wickel das straf hinterdie kurbel so das dass tuch möglichst an die stange kommt wo die kurbel drauf sitzt, kurbel ein wenig, dann sollte der ring runterspringen.
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mal wieder rauskram... dieses problem habe ich auch, die steckerbelegung im Kofferaum stimmt nicht mit der am Wechsler überein?! Muss das CCRT700 erst freigeschaltet werden bevor da strom anliegt? Habe mir von Blaupunkt einen DCD2 neu gekauft dieser ist ein komplett überarbeiteter also nicht fabrikneu muss an dem wechsler noch was programmeirt werden? Ich denke mal die Pin`s im Wechslerstecker zu ändern ist nicht das problem jedoch fehlen in dem stecker auch 2 kabel????
Stecker im Kofferraum:
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Pin 12: RotBelegung Wechsler:
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Pin 12: GelbIst Das original Wechslerkabel 2-teilig???