Moin,
ich würde auf jedenfall mal da anrufen 0180 55 55 825 und nachfragen vielleicht ist ja auch einfach irgend etwas schief gelaufen.
Gruss
Moin,
ich würde auf jedenfall mal da anrufen 0180 55 55 825 und nachfragen vielleicht ist ja auch einfach irgend etwas schief gelaufen.
Gruss
Auch von mir,herzlichen Glückwunsch
Also um den Himmel Komplett rauszubekommen müssen die Verkleidung der A Säule raus,die sind nur geklippst,dann die Sonnenblenden raus,alle verkleidungen am Himmel die sind mit den Angsgriffen fest,die vorderen Gurte müssen oben Los,dann noch die halter vom Trennnetz die muss man öffnen dann sieht man 2Splinte die nach innen gdrückt werden,mit geschick und einem Kleinen Schraubenzieher kann man die auch nach aussen drücken und mit einer Zange rausziehen,dann sind nur noch die Halter mittig im Himmel diese kann man auch ganz einfach rausziehen.und schon kann man den Himmel nach hinten rausnehmen.Wer ein Schiebedach hat muss natürlich den Motor auch ausbauen. So hoffe ich habe nichts vergergessen
MfG
Sennipilot
Ich wollte immer einen Schwarzen Golf 1Gti haben,ein halbes Jahr vor meinem 18.geb.kam mein Schwager mit nem Ascona-B das war die wende,den wollte ich unbedingt haben.Da ich zu der Zeit aber schon nen Audi 80hatte musste der Opel noch 3Monate warte aber dann kam der erste ein kadett-C und dann nie mehr was anderes ausser Winterrutschen
Gruss Torsten
So die Elefantenfüße sind Ok es ist auch nur wenn er warm gefahren ist,vielleicht kann man es so erklären es ist wie beim Ascona/Manta wenn sie zu tief sind da fühlt es sich genauso an.
Ja das ist so ein komisches gefühl irgendwie fühlt sich das an als würde das ganze Auto Vibrieren aber ich kann das auch net so richtig beschreiben ist aber auch wenn ich ganz normal anfahre also nicht umbedingt in einer Kurve.
Danke für deine hilfe werde morgen mal nach den Elefantenfüßen schauen.
Gruss
Sennipilot
Hallo,
bei meinem Omega habe ich beim anfahren so ein komisches reißen, am anfang war das nur wenn ich am Berg angefahren bin aber jetzt ist es immer.Kann das am Diff Liegen oder ist es eventuell was anderes?
MfG
Sennipilot