Beiträge von Mausi

    Hallo zusammen haben heute festgestellt das das Gebläse nicht richtig im Innenraum geht (mitte).Warme Luft kommt aber bei voll aufdrehen kommt sie nicht stärker das gleiche ist auch beim einschalten der Klimaanlage. An den Scheben funktioniert alles hintere Gebläse auch.Hat einer Rat?

    ja das weiß ich,muß ich dann solange warten bis sie den Brief dahin geschickt haben oder geht das vorher schon?Weil woher soll ich wissen wann der da ankommt.

    Hallo ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt hier das richtige Forumteil für meine Frage ist.
    Aber versuch es dennoch sonst bitte verschieben :tongue:
    Also wir haben uns jetzt nun einen anderen Opel zugelegt unser alter ist ein Omega B 2,5 V6 wo wir jetzt noch einiges rein gesteckt haben Kats neu Auspuff neu
    Zündkabel,Zündspule,Kerzen neu,Bremsbelege neu.
    Naja manchmal ruckelt er dennoch deshalb wollten wir ihn nun abmelden und das andere anmelden.
    Bei dem Omega ist aber noch ein restbetrag offen bei der Bank den wir wenn wir unsre Steuergutschrift bekommen ablösen möchten damit wir ihn verkaufen können.
    Wir möchten aber gerne die Kenneichen auf das andere Auto haben brauchen wir dann den Kfz-Brief zum abmelden des Omegas?Wir haben eine Kopie aber sonst liegt er noch bei der Bank?

    Sorry verstehe nicht soviel davon,mein Bruder macht mir so etwas.
    Was bedeutet das wenn es das sein könnte?Bzw. wie kann man das herrausfinden.Was benötigt man dafür?

    Hallo zusammen ich verzweifel langsam an meinem Opel Omega B 2.5 V6
    Grund.


    Ich hatte vor kurzem immer ein Ruckeln,erneut wurden Zündkerzen,Zünkabel,Zünspule.
    Es war dann besser tauchte aber wieder auf.Wir haben dann das Auto zum Auslesen zu ATU gebracht.Der schickte uns zu Opel.Opel sagte uns dann Fehler werden keine Angezeigt also müssen genau die Dinge erneuert werden.Das haben wir nicht gemacht weil es gerade ja erst gemacht wurde.
    Nun ist auch so ein lauteres Geräusch am Auspuff dabei haben wir entdeckt das hinten am Hintergetriebe Öl raus kommt.Kann mir einer sagen was dort für eine Dichtung ist und was das für Öl ist.?
    Was das Ruckeln betrifft verstehe ich echt die Welt nicht mehr ?(