also meistens ist es dieses ventil was hops geht: nennt sich Expansionsventil
kompressor kriegst bei mir im tausch
einfach mal pn schreiben
gruß
also meistens ist es dieses ventil was hops geht: nennt sich Expansionsventil
kompressor kriegst bei mir im tausch
einfach mal pn schreiben
gruß
also in den meisten fällen hängt der direkt am kondensator
siehe dazu hier:
gruß
möge der herr seiner armen seele gnädig sein :Hail:
AMEN
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mehlfinger
Moin, Moin Freakz,
gestern hab ich mal was richtiges lustiges von meinem Schwager gehört.
Kurze Vorgesvchichte.
Jetzt hat er er einen Seat Alhambra (wieder total verhunstes Auto) 1,9l TDI.
Den Alhambra hat er jetzt ein 1,5 Jahre.
Darauf habe ich mal gefragt, wie es denn mit der Steuer ausehen würde die er für den Alhambra zahlen müsste, da kam die Antwort 545,-€ :hammer: :hammer:
Seine durchschnittliche km Jahresleistung beträgt ungefähr 120000 km im Jahr.
Da fragt man sich wie er dann soviel im Jahr einsparen kann, bei einem Verbrauch von ungerfähr 10l Diesel im Schnitt. :hammer:
Gruß Christian. :halloha:
also wenn der 545€ Steuern bezahlt fress ich 'nen Besen
genau so verhält es sich mit den 10l verbrauch :hammer:
ich fahr auch 'nen 1,9 JTD mit euro 2 der kost grad 342€
dein schwager scheint ja ein wahnsinns typ zu sein
gruß :tongue:
selbiger ist auch bei mir zu haben
also wenn du dir mal alles genauer durchgelesen hättest, wäre dir mit sicherheit aufgefallen das es sich dabei um die zimmermann scheiben der alten generation gehandelt hat
aber gerne doch:
Greenstuff - der bremsstaubreduzierte Kevlar® /Aramid Sport-Bremsbelag mit deutlich spürbarer Verbesserung der Bremsleistung und Bremseigenschaften im Vergleich zu den Original-Belägen. Dieser Kevlar®/Aramid Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Bei der Entwicklung der Greenstuff-Beläge wurde speziell auf die Eleminierung des gefürchteten Bremsen-Fading Wert gelegt. Greenstuff-Beläge zeichnen sich durch einen sehr guten Reibwert selbst bei kalten Bremsen, eine sehr gute Laufleistung sowie eine Verschleißreduzierung der Bremsscheiben aus. Der Arbeitsbereich von Greenstuff-Belägen erstreckt sich bis 650°C Arbeitstemperatur. Dieser Spezialbelag mit einem Reibwert von 0.55 erhielt den Autotrade-Innovationspreis, sowie die Maxpower-Auszeichnung für den besten Sportbremsbelag. Für optimales Bremsen im alltäglichen Straßenverkehr. Greenstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis zu 9m verkürzen. Größtenteils TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von busracer
hallo dj......
wenn du zum beispiel an diese GreenStuff beläge denkst, ist das problem das diese nicht für die strasse zugelassen sind..... auch wenns fetzig aussieht
da mein lieber busfahrer bist du leider auf dem holzweg