außer sich selber einschränken kann man da eh nix machen
hört sich komisch an, ist aber so
außer sich selber einschränken kann man da eh nix machen
hört sich komisch an, ist aber so
joar sicher hat der auf beiden seiten froststopfen
aber auf der seite steht doch "C4" als einbauort bzw. einbauseite
und nicht weinen alles wird gut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grünstein
Ja ne is klar.
Die hab ich schon alle runtergeladen, ich weis ja bloß nich wo der Stopfen bei X20SE / C20NE sitzt.
MfG Toni
dann hast ja wahrscheinlich auch die grafik gesehen wo der stopfen sitzen soll, ne
haben die ja mit buchstaben und zahlen gekennzeichnet, das der geneigte hobbyschrauber weiß wo er suchen soll
dann mal willkommen zurück
der carsten meint sowas hier
dann meinst du sicher sowas hier
gruß
wobei ich stark unsterstellen möchte das die hier aufgeführten defekte eher an der talentfreiheit der mechaniker fest zu machen sind
würd mal die werkstatt wechseln, dann klappts auch mit dem turbo
also hab schon viel erlebt in der ersatzteilwelt, aber net das nach 20tkm andauernd die turbos den geist aufgeben
gruß
naja gekürzt oder net da streiten sich die gelehrten drüber, aber der vergleich zwischen einem koni (gekürzt oder nicht) und einem seriendämpfer (bilstein b4 oder sachs touring) hinkt doch etwas, das fahrverhalten ist doch sehr unterschiedlich!
so eine kombination kann man getrost als "baumarkt tuning aktion" bezeichnen
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Catera
Hi,
an der VA geht bis 65mm mit ungekürzten Dämpfern.
Gruß Catera
na na lieber herr moderator
ist doch ein bißchen viele des guten :hammer:
also der allgemeinen meinung nach sollte ab einer tieferlegung von mehr als 50mm
gekürzte dämpfer bzw. sportdämpfer verbaut werden da die serien dämpfer da sehr schnell an ihre grenzen kommen und über die maßen schnell verschleißen !
auch hier nachzulesen
gruß