Beiträge von lassie68

    Hallo zusammen,


    kurze Frage: Mir ist heute nachmittag der Motorkühler gestorben. Was darf ein Kühler auf dem Schrott kosten? ( Zustand einigermaßen)


    Fahrzeug: Omega B 2.0 16 V Motor X20XEV (Klima/Schalter)

    Hallo,


    habe bei meiner Omi gerade die Vorderräder demontiert und siehe da, die Kabel für die Verschleissanzeige der Bremsbeläge ist abgeschnitten und isoliert, kann das sein oder ist das Pfusch einer Werkstatt gewesen??
    Danke
    Lassie

    Hallo,


    habe folgendes Problem mit meiner Klimaautomatik, habe sie vor 6 Wochen bei atu füllen lassen, weil leer. Dann nach zwei Wochen war sie wieder leer. Habe gemerkt, das zum Kühler gerichtete Ventil war leck. Habe es gegen ein neues ausgetauscht. Anlage wieder füllen lassen. Nun wieder leer, Ventil wieder leck. Warum nur. Kann es sein, das der Kompressor bei Vmax zu hohen Druck aufbaut??


    Danke im Vorraus
    Lassie

    Danke für die schnelle Antwort, habe schon mal versucht, irgendetwas zu bewegen, ging aber nix. Werde es noch einmal versuchen. Vielleicht war ich ja zu dähmlich!?

    Hallo Opelaner,
    weiß jemand von Euch, wofür bei den elektrischen Sitzen der Hebel vor dem Schalter zum Rauf-Runterfahren ist? Baujahr 98 und die Gebrauchsanweisung behandelt nur die älteren Sitze.


    Dank im Vorraus