Beiträge von Robi

    Hallo. wie bekommt man denn hier Bilder Hochgeladen? Also ich habe auch meinen Monitor dahin gebaut und das Kabel einfach hinter der Verkleidung des Heizungspanel verlegt und man sieht nix mehr ;) siehe meine Bilder Mfg

    Hi also ich habe jetzt 212000km runter....


    außer den normalen Verschleißteilen,wie Auspuff und Bremsen musste ich erneuern:
    Zylinderkopfdichung
    Ventilschaftdichtung
    Lamdasonde
    Wasserpumpe & Zahnriemen (normaler Verschleiß)
    2 Spustangen


    aber ansonsten nix :P und alles in eigener Sache...


    Bin rundrum Zufrieden.

    Hallo! Also ich habe einen Omega B Bj. 94 einer der ersten mit.... und ich habe bis jetz keinen großen Probleme damit gehabt... und er hat schon 212000km runter...Bin sehr zufrieden mit ihm.

    Hi. Danke für die Antwort. Und gibt es die auch auf dem Freien E-Teile Markt oder nur bei Opel? Und hat jemand vielleicht noch einen Preis? (Ohne Einbau) Danke.