Mahlzeit,
Kannst du das mal öffentlich machen (oä) was das gekostet hat? Würde mich auch mal interessieren.... Weißt du was bei dieser Software genau anders ist??
Gruß
Mahlzeit,
Kannst du das mal öffentlich machen (oä) was das gekostet hat? Würde mich auch mal interessieren.... Weißt du was bei dieser Software genau anders ist??
Gruß
Kann es sein das einfach die Batterie deiner Fernbedienung leer ist? Falls nicht, probier mal den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken, auf die 2te Zündstufe zu drehen und dann den auf/zu Knopf zu drücken, kann sein dass es dann wieder funktioniert.
Gruß
Hm, keine ahnung, fährt jemand von euch nen Caravan oder vor-97er und hat schonmal das Schloss oder den Stellmotor getauscht??
Will ich nu aber echt ma wissen :hammer: :hammer:
Gruß
Mahlzeit,
und zwar geht es um folgendes, ich hab das Schloss getauscht was bei mir Streß gemacht hat, und nu funzt alles wieder problemlos. Eine Sache allerdings hat mich gewundert, das Schloss ist aus nem Schlachtfest von nem Omega B Caravan Bj. '96, und der Stellmotor, der noch an dem Schloss dran war, hatte einen anderen Anschluss als der Stellmotor der an meinem Schloss dran war. Ist ja ansich kein Problem, Stellmotor tauschen gut ist, meine Frage ist aber ne andere, und zwar, wieso hat der nen anderen Anschluss?
Wegen dem kleinen '97er Facelift? Oder weil's ein Caravan ist??
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von sleipnir
Das müsste bedeuten,das Du nach der Neuregelung der Eg keine neue nr bekommen hast.
Bzw. keine umbauten an deinem Omega vorgenommen wurden.
War das jetzt auf mich bezogen?? Wofür steht diese Nr. überhaupt??
Meiner ist EZ 04.1997,
Achslast: 1075
Ich hoffe das ich irgendwie helfen kann, auch wenn ich selbst nicht wirklich weiß wodrum es geht :hammer:
Gruß
Mahlzeit,
Bei mir steht bei K im Fahrzeugschein: G684, allerdings mit nem Sternchen versehen, was auch immer das bedeutet.
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß
Mahlzeit,
Ich hab seit heute ein ähnliches Problem ... Nur ist bei 20°C bestimmt nichts eingefroren. Meine Fahrertür geht einfach nicht mehr zu, wenn ich sie schließen will dann knall ich nur den Haken gegen dieses Teil zum einrasten, was natürlich nicht allzu sinnvoll ist...
Hatte das heute mittag auf der Arbeit in der Pause schon, da hab ich sie allerdings nochmal zu bekommen, indem ich den Haken durch starkes am Türgriff ziehen wieder gelöst habe, sodass er wieder "normal" war, und einrastete. Als ich dann losfuhr gings gar nicht mehr, er wollte nicht mehr einrasten, hab dann zu Hause direkt WD40 drangesprüht und mir angeguckt ob da irgendwas mit dem Gestänge nicht i.O. ist, sieht aber nicht so aus, was nicht heißt dass es das nich is :hammer:
Hat jemand von euch ne Idee was ich da machen kann?
Find ich relativ doof meinen Omi so offen stehn zu haben, is jetzt zwar eingekeilt, und hab die Türknöpfe bis auf die an der Fahrerseite manuell runter gedrückt, aber trotzdem.
Gruß
Hi,
wie viel zahl ich bei opel für das CID mit dem passenden radio??
Und kann man das ding einfach selbst einbauen oder sollte man das schon den FOH machen lassen?
gruß
Hi, hab das thema nomma ausgebuddelt, weil auf einmal meine FB nicht mehr öffnen wollte, aber die lampen noch leuchteten. Bei der zweiten war das ab kauf so. Als ich das hier gelesen hab grad schnell runter gerannt und probiert, beide FB's funzen wieder, danke für den tipp
gruß
ps: darauf muss man erstmal kommen dass die sich von selbst decodieren :tongue:
mahlzeit,
ich hatte das gleiche problem, nur war lustiger weise bei mir gar keine verstellschraube mehr vorhanden
hab dann also selbst eine rein geschraubt und dann ging die tür wieder. also kurzer hand die verkleidung wieder dran geschraubt, hatte nur dummerweise irgendwas vergessen also musste sie wieder runter. dann wieder drauf geschraubt und auf einmal konnte man die tür nicht mehr abschließen. sobald man die tür abschloss hing der riegel an der fahrertür und überall gings wieder automatisch auf. hab das auch wieder hin bekommen, dann nur die nächste überraschung: Die Tür schließt ab (zwar immer noch nicht perfekt, aber sie schließt), aber der teil des schlosses der dafür sorgt dass die tür auch verriegelt macht nix mehr. Hab mir dann also diesen Teil angeschaut, und hab das Gefühl als sei dieses ding _komplett_ durch gerostet. Ist das möglich??? Der komplette Rest der tür hat keine spur von rost, nur dieses eine dumme teil.
Seit dem hab ich die schraube wieder raus und steig immer über die beifahrerseite ein, was auch nicht allzu angenehm ist, aber wenigstens kann so niemand mein auto öffnen.
Kann es wirklich sein dass das ding durch gerostet ist, oder ist das was anderes? wenn es durch gerostet ist, wie teuer ist ein neues? und, wie schimpft sich das ding überhaupt? :tongue:
gruß
edit: Nachdem ich mir das ganze jetzt nochmal angesehen hatte und vor einer woche mit WD40 eingesprüht hatte, scheint jetzt wieder alles zu klappen *wunder*
Also tür wieder eingehakt und alles is wunderbar, verriegelt wie er soll öffnet jetzt auch wieder