Beiträge von omimatze

    moin leuts, nun muss ick auch mal wat loswerden: meine omme hat noch keinen rost :P , zum glück auch


    und nu zum tim omega: alda, hört sich ja fast so an, alswenn der omega das schlechteste auto ist X( . bevor ich mir ein auto kaufe, informiere ich mich vorher, mit welchen risiken und ausgaben man rechnen muss.UND: hast dich wohl noch nich so mit der opel-geschichte beschäftigt wa, ick sag da mal mit unter ''ignacio lopez'', oder wie der arsch auch heist, informiere dich mal nen bisgen, dann weisse bescheid ;) , oder kauf dir doch wieder ein anderes auto
    und dann zum thema roter lack: bei dieser farbe werden die roten picmente durch uv-strahlungen der sonne zerstört, umso mehr picmente im lack sind, umsoschneller sieht er scheise aus, logisch ne...


    ich habe fertig,
    mfg: matze

    moin omniwankenobi, da wirste dir wohl satt den neblerschalter durchgebrannt haben 8o , denk mal das es mit den xenonbrennern zu tun hat, da sie im ersten moment wenn se anmachst eine ziemlich hohe stromaufnahme haben, das haben die kabel garantiert nicht mitgemacht, bzw die lötstellen/schalterplatiene is verschmort, da die nicht für solcheine belastung ausgelegt ist.
    da jibbet nur eins: schalter ersetzen und die kabel auf beschädigungen überprüfen :hammer: ,
    mfg:matze

    moin ronny, bei den dingern kannst eigentlich nich viel falsch machen, aber nen kleiner tipp: besorge dir nen kleinen brenner und rostlöser, einige haben die angewonheit sich nichtmehr von der omme lösen zu wollen :( , oder wenste jaaanz brutal bist, gehst mit ner flex ran :hammer: , viel spaß dann...


    mfg: matze

    moinsen leutz, habe keine passende antwort in der suche gefunden, also neues thema.
    folgendes: ich kann kostengünstig ein mid aus nem vectra b beckommen, aber niemand hat einen plan ob es bei ner faceromme läuft, zwecks stecker und so ?( .
    hinzu kommt noch, das bei mir mal das radiotelefon cart 2007 verbaut war, was ich allerdings gegen ein pioneer-radio getauscht habe. hat jemand schonmal mit dieser brisanten mischung eine bekanntschaft gemacht???


    mfg:matze

    moin matze76, nein, dat reicht für's erste :) , fragen haben wir keine, aber du hast bestimmt bald gaaaanz viele, aber sind eh nur profis hier, hier wird dir wirklich geholfen, garantiert
    mfg: matze :bierkrug:

    moin speedfreak, bei denn vorderen türen hast du ca. 65 mm einbautiefe, soviel habe ich bei meinem gemessen, hinten, keine ahnung, dürften aber nicht mehr als 45 mm sein. wollte vor kurzen mein altes emphaser xt4-system aus mein vectra einbauen, und dann die ernüchterung: 81 mm einbautiefe is vielll zu tief :hmpf: , scheiße, ersmal die werkströten wieder rein, weil ich nicht wieder wat an der verkleidung rumbasteln möchte, soll ja elegant aussehen
    mfg matze

    moin ichgebgas, mein motto: einfach probieren, weil fast jeder auf was anderes schwört. geb dir trotzdem nen tipp: ich nehme immer einen guten mirofaserlappen, der wird mit spiritus-glasreiniger von der firma frosch eingesprüht, is eins der besten mittel auf'm mark, und mit nen paar blätter zewa wird die scheibe dann trocken gemacht, keine schleier oder sowas zu sehen, garantiert :P

    hey mybuth, dat mit der leistungseinbuße wirst schon noch merken, denk an meine worte :) , aber wie hast dat denn eingetragen bekommen, wo warst bei'm tüv, is nen universeller oder was, kann ick mir ja kaum vorstellen

    moin ucmichael, blätter mal nen bisgen in der suche, hat mir auch sehr geholfen, dann weist wat zu fahren hast :P . habe vor kurzen auch vor dem problem gestanden, welche federn ich verbauen soll, weil ich meinen dicken jaaanz dezent haben wollt. habe mich jetzt für H&R entschieden, habse jestern eingebaut und bin begeistert :ok:. schau mal in meiner galerie, et sind 35/35, is aber ganzschön runtergekommen, müsste bei dir dann auch so aussehen, hast ja auch nen v6...
    mfg:matze